Mitglied wählen
Freunde
Suche
Thorpe Park, Saisoneröffnung am 17.03
Autor Nachricht
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #408107 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 17:19
Themenersteller
Relax
Hi everyone,

um euch ein bisschen auf die Englandtour einzustimmen, lade ich mal ein paar Bilder die ich letzten Monat gemacht hab, hoch. Ich war im März ~3 Wochen in London und habe mir natürlich nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Park zu besuchen. Angefangen habe ich am 17.03 mit Thorpe Park. Ein recht kleiner Park mit einigen netten Attraktionen. Zudem war an dem Tag auch das grand opening vom "flying fish"! (unerwartet +1 S )
Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, war das Wetter echt gut. Kein Regen und um die 10°C. Der Besucherandrang hielt sich auf jeden Fall in Grenzen, und dank der Single Rider Line musste ich bei Stealth auch nie länger als 10 min warten.
So, nun aber zu den Bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
wie man sieht war ich relativ früh da!

Originalfoto anzeigen
jaja, die schmerzbefreiten Engländer - 48€ Eintritt! Die armen Leute ohne Jahreskarte! S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
eine der wenigen Attraktionen, die an dem Tag nicht gingen. Aber bei den paar Metern hab ich denk ich nicht viel verpasst!

Originalfoto anzeigen
Stealth! Für alle, die noch nicht in Amerika waren, ist die Bahn mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Der Part von Station bis Lifthill gefällt mir sehr gut, mal was Anderes. Ansonsten: BM > Nemesis Inferno S

Originalfoto anzeigen
Colossus. Ich weiß nicht, wieso viele sagen, die Bahn würde so unheimlich unangenehm sein. Meiner Meinung nach gibt es da nicht viel auszusetzen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und zum Abschluss noch einmal ein Blick zurück auf Stealth S

Originalfoto anzeigen

Alles in allem werde ich den Park positiv in Erinnerung behalten. Zwar deutlich kleiner als ich mir vorgestellt hab, aber trotzdem ganz nett.

Sobald ich wieder ein bisschen Zeit hab folgen dann Chessington WoA und Alton Towers.

Schöne Grüße,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #408111 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 17:31 Relax
Und wie du bei dem Freefall was verpasst hast!
Das teil Rockt einfach nur extremst derb. S

Man sollte nicht immer nach der höhe gehen S

Nette bilder , netter bericht!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag