Hier ein offride vom Mixer Deinert in Iserlohn Seilersee,
kein Fahrgeschäft für mich sind mir dann doch ein Paar Überschläge zu viel, aber jedem das seine, mir hätte die Fahrzeit dann wohl noch den Rest gegeben ...
Das Outtro sieht zwar irgendwie so nach Notstop aus (im Gegensatz zum "Nullaufhundert"-Intro), aber das Fahrprogramm finde ich insgesamt aber total klasse! Dieses Silbergrau futuristisch anmutende Design gefällt mir.
-
edit: Hättest Dir jetzt aber die Arbeit mit dem editieren und neu öffnen nicht machen brauchen.
Einfach einem Roten Bescheid geben
Danke für das Video, ich wollte den Mixer schon immer mal in Aktion sehen.
Ich bin allerding etwas enttäuscht, die Fahrt sieht seeehr eintönig aus, daher wohl auch die lange Fahrtzeit.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type