Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Know How im Phantasialand
Autor Nachricht
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #408208 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 22:02
3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2007 22:05
Themenersteller
Relax
... oder wie man es auch nennen könnte 2 Coaster verrückte Idioten werden auf einen wehrlosen Freizeitpark losgelassen S

Heute war es soweit, da Mein Cousin und ich eigentlich schon vor hatten am Donnerstag ins PHL zu fahren das aber nicht geklappt hat,hatten wir uns entschlossen heute zu fahren.

Nun ja .. es ist Ostern, es sind Ferien, es war ziemlich warm und natürlich mussten wir uns auch dummerweise einen Sonntag aussuchen S .. nun ja ich lass einfach mal die bilder sprechen S

bin seit langem mal wieder mit der Gondelbahn gefahren für die ich sogar gut 10 minuten anstehen musste .. hat sich aber gelohnt habe gemerkt das man aus der Perspektive wunderschöne Fotos machen kann S


























Meine wenigkeit


Mein Cousin

Nach einem entspannten Wettrennen um die Herrschaft von Atlantis gingen wir in richtung Talocan um eins selbst ein paar Bilder zu machen S ( hab auch welche mitgebracht S ).
In Silvercity angekommen ging es los ..huch die Wildwasserbahn; da geht das immer schnell " und zack saßen wir im boot der Wildwash creek ( galub ich zuumindest ) um uns direkt wieder hinunter zu stürzen S .

Nun da wir sowieso schon nass waren, war unsere Divise warum nicht noch nasser ? S, Und auf ging die wilde Reise durch die Gemäuer von River Quest. Wider einmal hatte ich das Glück nicht so schwer erwischt zu werden wärend es meine mitmenschen im Boot schwer getroffen hat S .

Nach einem Ritt durch die Berge von Colorado und einem Atemberaubenden last Row flug durch die Nacht S gingen wir Richtung Afrika :



































Nachdem wir zum ersten mal wirklich lange für die Mamba anstanden ( die schlange zog sich bis hinter den eingang) haben wir uns dazu entschlossen erstmal den rest durchzumachen S .. also ging es 65 Meter hoch hinaus und tief herab, Im feng ju Palace wurden unsre Sinne verdreht in der Hollywood Tour, in der Silbermine und der Geister Rikscha einige hervorragende Essenspausen eingelegt S und beim Beat of the Bronx gelacht und geklatscht S

Leider Leider Leider haben wir uns dazu entschlossen die winjas auszulassen da die Schlange bis zur Treppe ging und die Luft oben in der Q einfach nur heiß und stickig war ..

nach einer weiteren Fahrt mit der Mamba entschlossen wir uns richtung Bus zu gehen. Als wir das dehkreuz hinterunsgelassen haben vielen sofort die Grossen Fanta Container auf S Gratis proben S !!!

also erstmal die Fanta genossen und sich dann Richtung Bus begeben...

Am Hbf angekommen entschlossen wir uns aufgrund der 20 Minütigen verspätung unseres Zuges noch einmal das Brühler Schloss oder zumindest den Hof vom Brühler Schloss zu besuchen S











jajaja Mein Cousin wartete nicht bis ich lache sondern knipst einfach S davon bekam ich aber erst nach uploaden der Fotos auf den Computer mit S ...



Nun ja .. trotz wirklich viel Publikum ( was für mich echt neu war S ) und dem Wirrwarr mit dem Zug der sich dann doch als einfach erwiesen hat S obwohl wir auf der rückfahrt ein wenig rennen mussten, wars dennoch ein sehr geiler tag den ich nicht missen will S


Ich hoffe euch hat mein kleiner bericht gefallen S


*PS* Talocan Fotos im passenden Thread



MFG Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #408481 Verfasst am Montag, 09. April 2007 17:37 Relax
Schöne Bilder. S

Gruß Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag