Walibi World, 2. Saisontag 2007. Der Park ist nahezu leer. Die maximale Wartezeit betrug etwa 10 Minuten bei El Condor, und nur wegen der grottigen Kapazität. Trotsdem war im Park eine gute Stimmung, die z.T. auch von den freundlichen Mitarbeitern getragen wurde. Der Park macht einen guten Eindruck, auch wenn Goliath und Xpress etas sehr blass sind. Alle Attraktionen waren in Betrieb, doch leider verschwinden jedes Jahr Flatrides. Il Gladiatore war irgendwie abgesperrt, wid das auch abgebaut?
Mit dem (früh gekauften) Movie Park Pass in den Park zu kommen ist kein Problem!
Hier ein paar Fotos vom Tag:
Eingang!
Riesenrad
Der erblasste Xpress
Alex und ich
El Condor - Ich wollte es nicht glauben, aber wie der Zug humpelt ist extrem! Vor, zurück, links, rechts....überall hin!
Dann doch lieber Crazy River...
...oder noch besser Goliath!
Daumen hoch! Startklar!
Space Shot macht Spaß!
Riesenradmotiv
Nochmal eins!
El Rio Grande war schön spaßig...und nass, dank laufendem Wasserfall
Das meiner Meinung nach schönere Splash Battle, wenn auch ohne SpongeBob *zummovieparkguck*
La Via Volta wird uns ja nurnoch diesen Monat begleiten...zum Abschied sind wir 2 malgefahren
Alle Attraktionen waren in Betrieb, doch leider verschwinden jedes Jahr Flatrides. Il Gladiatore war irgendwie abgesperrt, wid das auch abgebaut?
Würde mich auch mal interessieren. Auf diesem Youtube Video hier ist ein Breakdance (bei 1.10 Min) zu sehen und ein Huss Rainbow ähnliches Teil (bei 2.55 Min) wo der Ausleger sich aber nochmal um die eigene Achse dreht. Zudem stand letztes Jahr noch ein Huss Tristar im Park, an dessen Stelle jetzt nichts ist ausser ein Haufen Sand und Erde
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given