Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wünsche für das bald kommende neue GTA.
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
Einsteiger

Kolumbien

Link zum Beitrag #25721 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 20:52
Themenersteller
Relax
Hallo

Ihr habt sicher schon mitbekommen das das Online-verkaufshaus Amazon.com mitgeteilt hat das man den neuen GTA Titel "San-City" vorbestellen kann (Das ist warscheinlich nur gemacht um zu sehen ob das Game bei den Fans interessant ist). Es heisst das es im November für die PS2 erscheinen soll, das könnte gut möglich sein, denn alle GTA Titel ausser London 1969 erschien so in etwa um diese Zeit. In Teil 1 dem ersten GTA gab es drei Städte: Liberty City (New York), Vice City (Miama), San Andreas(San Francisco). Es gibt also auch ein gerücht das das kommende GTA in San Andreas spielen soll und auch so heißen soll.

Nun zu meiner Frage was wünscht ihr euch noch für verbesserungen neben den vielen die schon in Vice City angeboten worden sind?

Meine wünsche sind:

-Ein Jet Ski (So ein wendiges Fahrzeug wäre gut, jeder der schonmal mit so nen Dingen gefahren ist versteht mich)
-Ein etwas besseres Handling für die Sportwagen im Spiel (Der Lamborghini Countach (infernus)hatte nicht so ein gutes der Ferrari (cheetah) aber doch.
-Bessere Waffen-Sounds
-Neue oder verbesserte Grafik (Ist auf jeden Fall drinne)
-Noch grössere Stadt
-Mehr Fahrzeuge
-Das Imobiliensystem muss erhaltet werden (die Missionen durch die Gebäude sind sehr cool "Druckerei".
-Es sollte wie in allen Teilen mit der Mafia zu tun haben (Das werden sie wohl auch nicht weg Lassen, ich hätte mal wieder Lust auf die Italienische wie am Anfang in GTA3.

Jetzt seid ihr dran.
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #25743 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 21:56 Relax
War sehr begeistert von GTA Vice City und würde einen weiteren Teil aus der Serie sehr gerne begrüssen!

Verbesserungsvorschläge:

Mehr Gebäude wo mann auch drinnen Aktionen ausführen kann!
Überhaupt alles was um das Spiel herumgeschieht das sollte mann noch ausbauen z.B. Passanten die shoppen oder Feuerwehrmänner die ein brennendes Haus löschen!
Unser Held an sich hat doch schon genügend Fähigkeiten!
Ein paar Autos weg und lieber dafür ein Skateboard, ein Schwimmbad, ein Kino und vielleicht eine Indoorskihalle wo unser Held selber aktiv werden kann!
Der Hammer wäre ein Vergnügungspark am Wasser wie Cedar Point z.B. das wäre richtig genial!Aber nur wenn er die Atraktionen auch nutzen kann nur vorbeilaufen ist oll!

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, nur das ich immer sehr viel wert auf details lege die dem wahren Leben entsprechen,grüsse vom Eni
FreeFallTowerFreak
Einsteiger

Kolumbien

Link zum Beitrag #25863 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 20:08
Themenersteller
Relax
Eni War sehr begeistert von GTA Vice City und würde einen weiteren Teil aus der Serie sehr gerne begrüssen!

Verbesserungsvorschläge:

Mehr Gebäude wo mann auch drinnen Aktionen ausführen kann!
Überhaupt alles was um das Spiel herumgeschieht das sollte mann noch ausbauen z.B. Passanten die shoppen oder Feuerwehrmänner die ein brennendes Haus löschen!
Unser Held an sich hat doch schon genügend Fähigkeiten!
Ein paar Autos weg und lieber dafür ein Skateboard, ein Schwimmbad, ein Kino und vielleicht eine Indoorskihalle wo unser Held selber aktiv werden kann!
Der Hammer wäre ein Vergnügungspark am Wasser wie Cedar Point z.B. das wäre richtig genial!Aber nur wenn er die Atraktionen auch nutzen kann nur vorbeilaufen ist oll!

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, nur das ich immer sehr viel wert auf details lege die dem wahren Leben entsprechen,grüsse vom Eni

Sowas wie Indoorski und Freizeitpark wird es 100pro nicht geben -warum auch. Ist ja auch noch ein Spiel wo man Missionen erledigen muss.
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #25881 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 02:05 Relax
Warum nicht? Die Mafia amüsiert sich gerade im Freizeitpark und unser Lutscher muss dahin und sie ausschalten,ist doch nichts neues!?! Ob nun in einer Discothek(Malibu) oder in einem Freizeitpark, wo ist da der Unterschied? Aber bei sowas müssten sich die Entwickler mal Gedanken machen,aber das ist denen doch sowas von scheiss egal, Hauptsache wir Deppen kaufen es und dann passt das schon S

PS:Hab dich heute nicht auf unserem Server gesehen!?!
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #26046 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2004 13:01 Relax
Man sollte das Stadion betreten können,
mehr verschiedene fortbewegungsmittel, du hast je schon einige genannt, zb skateboards, inlineskates, roller, fahrräder,
man sollte den flughafen irgendwann auch mal nutzen müssen (also mal für einen auftrag auf ne insel fliegen oder so)
alles erwerbbar: essen, mehr kleider, konsolen für zuhause, (also dass man das gekaufte haus auch einrichten kann) sowieso sollten einige häuser´begehbar sein, bei gta vc waren es ja schon ein paar aber es könnten noch viel mehr sein.,
badegäste können auch baden (und nicht nur dumm rumlaufen)und sollen auch mit den schon vorhandenen bällen spielen
man selber muss endluch schwimmen können!!!!! es kann doch nicht sein dass man am ende von vc als gangsterboss demn eine stadt gehört nicht schwimmen kann"
soviel von mir
rollercoaster tycoon 2 junkie
FreeFallTowerFreak
Einsteiger

Kolumbien

Link zum Beitrag #26068 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2004 14:19
Themenersteller
Relax
Eni

PS:Hab dich heute nicht auf unserem Server gesehen!?!

Hab gestern neuen PC geholt...

Musste alles neu installieren Sorry. Aber ich glaube ich habe gegen euch Profis no changce.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag