Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN Tour 2007 Bobbejaanland & Walibi Belgien
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #408433 Verfasst am Montag, 09. April 2007 14:48
Themenersteller
Relax
Hi!

So, mein Video ist fertig. Ist recht groß geworden mit 96 MB und nicht über das "roh" im Namen wundern. Hab es vergessen umzubenamen.

rapidshare.com frohe_coastern_roh_640x480.AVI

Und natürlich auch in extrem runtergeschraubter Qualität hier: youtube.com watch

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #409232 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 06:19 Relax
Hab dein Video gerade gesehen und dachte mir,bevor keiner was schreibt,hau ich einfach mal inne Tasten S.

Da ich bisher kein anderes Video von dir kenne gehe ich mal schwer davon aus,daß dies dein Erstlingswerk ist.
Dem Stil nach zu urteilen tippe ich mal darauf,daß du den "Windows Movie Maker" benutzt hast.

Ich fand den Anfang etwas zu lang gezogen und die einzelnen Szenen für die Art von Musik zu hart geschnitten.
Weichere Übergänge (X-Blende oder V-Blende) hätten da besser gepaßt.
Ich hab ja auch mal angefangen und meine geschnippelten Werke aus dem WMM waren auch nicht der Oberburner.
Alles im allem aber ein gutes Erstlingswerk. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087608 Zugriffe
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #409234 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 06:56
Themenersteller
Relax
Hi!

Danke für die Kritik. Diese Video ist bereits mein drittes und ich gebe zu, ich hab mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben, weil ich es eigentlich nur schnell fertig machen wollte. Ich glaub ich 10 hab Minuten gebraucht. Schau dir mal youtube.com watch an. Das ist deutlich besser. Des weiteren hatte ich noch nicht so viel Zeit mich mit meinem neuen Programm MAGIX Video deluxe 2007 auseinanderzusetzen. Ein weiteres Problem waren die nur 40 Minuten Rohmaterial, von denen 10 Minuten rumgelaufe in den Parks waren. Für das Englandvideo hatte ich 90 Minuten Material.
Bald geht es ja nach Madrid und da hab ich jetzt schon so einige Ideen im Kopf wie das Video werden soll.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag