Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
4 auf dem Aachener Bend
Autor Nachricht
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #408673 Verfasst am Montag, 09. April 2007 22:07
Themenersteller
Relax
XXL auf einem kleinen Platz

Ferien, Sonne, und einmal XXL. Am Hauptbahnhof angekommen suchten DJErik , Max, Muzze und ich den weg zum Bendplatz in Aachen. Wir fanden einen vollgestopften Platz, eine Menge Leute aber auch ein paar gute (Fahr-)Geschäfte.

Zuerst ging es auf "Black Hole":

Für mich mein erstes Mal, aber speltakulär ist es nicht. Eine nette Fahrt im Dunkeln nicht zu langsam, nicht zu rasant. Von außen her gefiel mir das chinesische Theming sehr gut. Der Preis für eine Fahrt lag bei 3 Euro.





"Take Off":

Am Anfang war ich ziemlich enttäuscht, aber als der Operator dann aufgedreht hatte ich das Gefühl, dass sich meine Innereien alle an einer Stelle nahe der Wirbelsäule gesammelt haben.



Das Highlight: "XXL"

Hoch, schnell, relativ wenig Airtime, und Stationsdurchfahrten die brizzeln S . Der Preis lag bei 4 Euro. Eine Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe eigentlich das bekommen, was ich erwartet habe, was Muzze z.B. nicht so ging.











THE SKY IS THE LIMIT S



"Amazonas":

Drinnen waren wir nicht, aber sowohl die Wasserfälle als auch die Vulkane (sollten sie etwas machen) haben nicht funktioniert und die Drehtonne war auch nicht installiert.



"Crazy Coaster"



Der Shake



"Action House":





Laut Max und Muzze sehr lustig S





Eine schöne Kirmes, gut Betrieb, für die ganze Familie gab es Rides, allerdings gab es keinen Breaker S .

Ein sehr schöner letzter Urlaubstag S

Liebe Grüße, Malte
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag