So nach einem Jahr endlich mal wieder im Europa Park. Das Glück nahm keine Grenzen Wollte en paar Fotos schießen und hab dann mittem auf dem Parkplatz 2 Karten gefunden. War aber keiner in der Nähe der den Anschein hatte zu suchen, also hab ich gleich mal 60 Euro gespart Irgendeiner hätte sie so oder so mitgenommen. Wetter war wieder genial, an die 20 Grad und die meiste Zeit Sonne. Die Wartezeiten waren wohl das beste, nirgends länger als 10 Minuten, konnten also alles mehrmals fahren. Bild zur Warteschlange von Eurosat ist bei den anderen dabei. War echt schön mal wieder den Park genießen zu können, beim letzten mal konnte ich das ja leider nicht Aber ich guck jetzt lieber zufrieden auf den Parkbesuch zurück, als mich an die schlechten Sachen zu erinnern. So jetzt mal genug gelabert, die Bilder werden warscheinlich interressanter sein, also viel Spass.
Hi Stoney ,
jo nice piktscher auch wenn keins von mir dabei ist (ist vllt auch besser so).
Wartezeit war echt ein Witz ausser beim SiSta da wars etwas länger, dafür aber auch nur 2 Wagen.
Es beste vom Tag war eh: Er war umsonst hehe
war ja auch vom 3.4 - 5.4 im europa-park, und hab auch viele bilder und videos gemacht. jetzt alle hier rein zusetzen wär zuviel
n paar kann ich ja aber schonmal on stellen...
videos hab ich auch gemacht. hab die alle auf youtube hochgeladen. unter folgendem link könnt
ihr euch die anschauhen youtube.com profile_videos
Nette Bildchen. War ja, so wie es ausschaut gar nicht mal so voll, trotz der Ferien. In der Woche danach, wo ich im Park war, war der Park sehr stark besucht. Bilder gibbet hier: platzbilder.de
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given