Ja okey, steht nirgenswo. Aber ich finde es irgendwie "krank" wenn man Spiele so dermaßen missbraucht. Ich benutze ja auch nicht Warcraft oder so, um meinen Garten zu designen
Gibt es denn umgekehrt überhaupt so viele Spiele (natürlich jetzt nicht solche kleinen Sachen wie Minesweeper ), bei denen es unmöglich ist, in irgendeiner Form ein brutales Ereignis darzustellen? Und, mal ehrlich: Seit es bei RollerCoasterTycoon den Boomerang-Coaster und/oder den FreeFallTower mit Abschuss gibt, haben vermutlich 90% aller Spieler die Geschwindigkeit einmal unzulässig erhöht.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
So ein Quatsch, als wenn ich die Geschwindigkeit erhöht hätte! Und wenn dann nur ausversehn
Jaja, aber ist ja auch nur meine Meinung zu solchen sachen. Sinnlos ist es allemale.
Naja, so lange solche sinnlosen Dinge nur am PC gemacht werden...ich denke mit Grauen an den "Dynamite Surfing" Thread...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Und, mal ehrlich: Seit es bei RollerCoasterTycoon den Boomerang-Coaster und/oder den FreeFallTower mit Abschuss gibt, haben vermutlich 90% aller Spieler die Geschwindigkeit einmal unzulässig erhöht.
Genau mein Gedanke!
Ich habe RCT zu Tode gespielt, wunderschoene Parks gebaut und alle Szenarien durchgespielt. Aber gerade deswegen habe ich mich hin und wieder auch ausgetobt und geschaut wie man rumspielen kann. Ganz ehrlich, wer hat noch nie absichtlich nen Zug in den Himmel geschossen?
Genau so isses bei Sim City. Man liebt zwar seine Staedte, trotzdem speichert man mal kurz und lässt Tornados, UFOs etc. los
Allerdings. Es ist einfach eine witzige Idee wie ich finde, es gab aber wie schon erwähnt schon einige Videos dieser Art. Man kann es sicher einmal machen, dann wird es aber eher langweilig. Einen brutalen Gedanken hat dabei wohl niemand, sonst würde er wohl andere Spiele spielen (ohne jetzt über die sogenannten "Killerspiele" schlecht zu sprechen, ich verurteile diese Vorurteile gegenüber solchen Spielen)
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type