Ich suche Videos zu Senritsu (Haunted Hospital) aus dem Fuji-Q Highland Park. Alles ist erwünscht - bisher kenn ich nur die paar Schnipsel schreiender Teens bei YouTube. Aber es muss doch irgendwo noch weiteres Material geben? Auch wenn es nur etwas ausführlichere Aussenaufnahmen wären, wäre ich dankbar! Hat jemand einen Tipp?
Hat nichtmal Alvey was? Der filmt doch sonst jeden Scheiß ... wir (ECC und ACE) waren ja mit über 120 Leuten dort. Ich werde mich mal umhören ... obwohl ich nicht glaube, dass irgendjemand eine Dreiviertelstunde (so lange dauert ein Durchlauf) da nonstop die Kamera halten kann.
Bei Alvey hab ich bisher nur Aufnahmen vom Park und Eejanaika gefunden - allerdings nichts näheres zu Senritsu. Ich weiß allerdings, das innen das Aufnehmen strikt verboten ist.
Ich würde mich ja schon über ein paar detailliertere Aufnahmen des Queue Bereichs oder der Preshow freuen...
Ich wollte mich mit Senritsu ein bischen eingehender beschäftigen, da ich derzeit eine Studie zum Thema "Interaktivität in Themenparks" durchführe - neben den klassischen interaktiven Systemen wie Interactive Dark Rides oder interaktiven Dialogsystemen (Crush Talk, Laugh Floor etc.) halte ich die interaktiven Möglichkeiten von Walkthroughs noch für unterschätzt (insbesondere in Zusammenhang mit Gesamtkonzepten). Von daher fällt der Fokus natürlich erst mal schnell auf die "großen Häuser", die auch multiple Wege anbieten (wie eben Senritsu). Insbesondere auch, weil mein Schwerpunkts-Gebiet "interaktives Storytelling" ist - und ich denke, dass man gerade in Walkthroughs Storys doch noch etwas spannender integrieren könnte, um den Entdeckergeist mehr zu fördern (und gleichzeitig auch eine Steigerung des Wiederbesuchswert etc.).
Derzeit führe ich grad ein paar Marktforschungsstudien zu dem Thema unter Spezialisten von Storytelling durch - mehr dazu aber vllt. später - ich werd da bestimmt noch mal auf onride und FZPW zurückkommen (möglicherweise auch mit einer kleinen Umfrage unter "Experten").
Es sind zwar nur Bilder, aber ich hoffe sie helfen dir weiter!
Alle gehören sicherlich nicht zu der Attraktion, allerdings habe ich auch noch nie was über diesen Walk-Trough in Erfahrung bringen können.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type