Hallöchen ihr lieben!
Am 9. April hat es mich samt Sippschaft mal wieder in den Heide-Park verschlagen... natürlich wurde auch wieder fleißig fotografiert, aber wer nun Fotos von Colossos und Co. erwartet irrt ein wenig... Heute sind die kleinen (und auch größeren), aber feinen Details des Heide-Parks dran.
Also sehet und staunet! ;D Kommentare spare ich mir heute mal, bin heute etwas schreibfaul
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type