Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein paar Verrückte im Phantasialand
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #409140 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 22:01
Themenersteller
Relax
Joa, ich wollte eigentlich nur mit einem Freund Heute ins Phantasialand gefahren sein, doch gestern hat sich dann im Chat spontan noch eine kleine Horde von 6 hinzugetan S

Also der heutige Tag war doch sehr voll... Nagut, sind ja auch ferien.
Die "Gangztas" waren auch gut vertereten und wir haben dies auch schon wieder bei Black Mamba sehr deutlich gespürt.
Als wir ganz normal anstanden und fast in der Station waren kletterten zwei aus dem VIPbereich in den Erstereiehebeereich.
Als wir sie dann fragen was das sollte kamen nur dumme Antworten und sie gingen ganz stur weiter, als wäre das das Normalste der Welt.
Als wir dann in der Station waren und uns angestellt haben, waren die Beiden wieder schön am Vordrengeln, also haben wir uns einfach etwas breiter gemacht S und schon fingen sie an mit Beleidigungen und rumschubserei.
Das ganze haben wir dann auch mal einem Rideop gemeldet, der daraufhin die beiden suchte, aber nicht fand, weil wir dachten sie wären weiter Vorne, sie jedoch direkt neben uns standen.
Als die Türen sich öffneten und nur Zwei in die reihe gegangen sind, haben die beiden sich einfach dort hingesetzt und die Bügel geschlossen.
Nungut, wir dem Rideop gezeigt, dass sie es sind, darauf meinte er nur "dann haben sie nochmal Glück gehabt", als ich dann mal genauer nachfragte warum nix unternommen wird meinte er nur "Wenn sie das nächste mal hier stehen, dann werden wir sie rausziehen" was bei uns so rüberkam wie "Naja, wir können nix machen".
fanden wir dann doch schon etwas schade, dass gegen diese Leute nichts unternommen wird S

Dann standen wir ein zweites mal an und dann kamen von Hinten zwei mädchen, dei sich einfach nach vorne drängelten und ihren Quickpass hochhielten und meinten "Wir dürfen das, macht uns bitte Platz", darauf meinten dann einige, dass es dafür einen extra Anstellbereich gibt, doch die sind einfach stur weitergegangen.
Nungut, man fragt sich ob diese besucher wirklich so "Dumm" sind, oder ob sie dieses "Dummtuhn" nur ausnutzen, indem sie den quickpass ganz vorne einstecken und dann wie ein ganz Normaler Besucher fahren.
Kann natürlich auch sein, dass sie es nicht wussten, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

Nungut, hier nun ein paar Bilder (die leider nicht so gut geworden sind S )

Originalfoto anzeigen
Geister Rikschafeeling S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und zu Schluss noch ein kleines Gruppenfoto, was leider nichts geworden ist (wie die anderen Bilder auch S )
Originalfoto anzeigen

Trotzdem war es ein toller Tag S und man hat zum Schluss mal nicht nach dem komigen River Questwasser gestunken S
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag