Mitglied wählen
Freunde
Suche
Update bei coastervideos.de
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #25819 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 16:17
Themenersteller
Relax
Ich habe die Seite von coastervideos.de in den letzten Tagen ein wenig geändert. Unter anderem wird die Anzeige der zum Download stehenden Achterbahnen jetzt auch aus einer Datenbank ausgelesen und der Hinweis auf das Passwort wurde durch einen Hinweis auf die Download-Area bei onride ersetzt. Ansonsten hat sich nicht sehr viel geändert. Ich würde euch bitten, die neuen Seiten mal anzuschauen und mir Bescheid zu geben, ob ihr noch irgendwo einen Fehler entdeckt.

Hier ist die Adresse: coastervideos.de

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe! S
Mr Rollercoaster
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #25829 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 17:16 Relax
Also Fehler werde ich da wohl nicht finden!!
Wird der Link .../neu/ noch als automatischen Link von der alten gemacht?
Villeicht könnte man noch irgendwie bei "Community" was von Onride.de schreiben oder Forum oder so!
dannnoch in die Links vielleicht Onride.de schreiben und ich persöhnlich würde auch noch diesen Link zu "FKF" raus holen! Aber das musst du ja wissen!

Mfg,
by Mr. Rollercoaster
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #25834 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 17:45
Themenersteller
Relax
Mr Rollercoaster Wird der Link .../neu/ noch als automatischen Link von der alten gemacht?

Natürlich... Ich wollte nur noch sichergehen und eventuelle Fehler nicht direkt online stellen.

Mr Rollercoaster Villeicht könnte man noch irgendwie bei "Community" was von Onride.de schreiben oder Forum oder so!

"Forum" stand dort bisher; da sich onride aber mittlerweile mehr zur "Community" gewandelt hat gefiel mir dieser Ausdruck besser. Aber vielleicht ändere ich das auch wieder in "Forum" - mal sehen...

Mr Rollercoaster dannnoch in die Links vielleicht Onride.de schreiben (...)

Hatte ich drauf verzichtet, weil man ja schon auf der Startseite ein direkter Link zu onride ist.

Mr Rollercoaster ... und ich persöhnlich würde auch noch diesen Link zu "FKF" raus holen! Aber das musst du ja wissen!

Warum den Link auf den FKF rausnehmen?

Auf jeden Fall sag´ ich schon mal "Danke" für dein Feedback!
Mr Rollercoaster
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #25871 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 21:39 Relax
Hallo,
ich mag FKF einfach nicht so besonders!

Ich gib dir beim rest aber Recht!!!

by Mr. Rollercoaster
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #25875 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 22:02 Relax
Ich finde das "Auf dieser Seite gibt es insgesamt 18 Videos aus 5 verschiedenen Ländern." irgendwie blöd...stattdessen hätte man doch schreiben können: "Hier findet ihr 18 On- und Offride Videos aus 5 verschiedenen Ländern."...oder so.

Is nur ein Vorschlag, ich finde das halt nicht, dass sich das so toll anhört...eher geschwollen S

Aber is ja eure Seite, also habt ihr zu entscheiden S

cu derchecker
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #25910 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 13:17 Relax
ich ahb nen bug!
wenn man auf sortieren nach land geht dasnn iss doch deutschland ganz oben S aber "wildwildwest" ist als vorletztes und da iss die deutschlandflagge S

edit: eh doch kein bug lol hatte mcih verklickt udn ausversehen auf standortgewuscht...
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #25914 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 13:44
Themenersteller
Relax
derchecker Ich finde das "Auf dieser Seite gibt es insgesamt 18 Videos aus 5 verschiedenen Ländern." irgendwie blöd...stattdessen hätte man doch schreiben können: "Hier findet ihr 18 On- und Offride Videos aus 5 verschiedenen Ländern."...oder so.

Is nur ein Vorschlag, ich finde das halt nicht, dass sich das so toll anhört...eher geschwollen S

Aber is ja eure Seite, also habt ihr zu entscheiden S

Ich finde deinen Vorschlag gut und habe die Seite entsprechend geändert. Danke! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag