ichwürde es toll finden wenn ihr ein onride video von grottenblitz und schweitzerbobbahn ausm heide park machen würdet ich fahre am 9.juli zum 5. mal hin trotzdem fänd ich cool
Vom Grottenblitz habe ich mal spaßeshalber mit meiner Digicam ein Video gemacht, ist allerdings qualitativ nicht wirklich berauschend, hat nur ne geringe Auflösung, und ist trotzdem ziemlich groß...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type