Als für 2007 ein Kiddie-Coaster angekündigt wurde, habe ich mit einer festen Installation gerechnet. Ist es geplant den Coaster für immer so stehen zu lassen? Wenn ja fände ich das sehr schade, weil eine Einbettung in den Park ja mal nicht gegeben ist .
LG, Malte
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Also ich war auch im Park und ich habe mir den Family Coaster auch ein bisschen anders vorgestellt! Ich dachte auch, dass die Bahn fest installiert würde! Finde ich auch schade, denn so sieht es nicht gerade schön aus finde ich mal!
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Ist doch nicht schlimm dass der Coaster auf einer sohle steht dass hat sogar viele vorteile. Der neue Coaster in
Drievliet und Jimmy Newtrons Atomic Flyer stehen auch auf einer sohle.
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Also für mich ist ein Freizeitpark aus 2 Gründen, die eigentlich aufeinander aufbauen, attraktiver als eine Kirmis.
Der 1. ist, dass durch feste Installationen größere Achterbahnen/Fahrgeschäfte möglich sind und
2. dadurch auch ein schöneres Theming angelegt werden kann, da die Bahnen ja nie ihren Standort wechseln.
Gut, bei einem KiddyCoaster kommt es auf die größe des ganzen nicht an, aber hier sieht es doch ziemlich nach Kirmisfahrgeschäft aus. Der eine Apfel auf der Bahn ist als "Theming" wirklich sehr lächerlich-erbärmlich für einen Freizeitpark, sowas geht doch mit bei einer Attraktion mit relativ kleinen Ausmaßen wie dieser hier um einiges schöner. Bei sowas fühlt man sich als Fahrgast doch einfach nicht richtig wohl.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Der eine Apfel auf der Bahn ist als "Theming" wirklich sehr lächerlich-erbärmlich für einen Freizeitpark,
Das finde ich auch! Vor allem weil es eine Familienachterbahn ist und deswegen viele Kinder damit fahren finde ich es sehr schade, dass es nur so wenig Theming gibt.
Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und habe herausgefunden von wem der Familycoaster ist!
Das Pinfari der Hersteller ist, wussten wahrscheinlich die meisten, die Frage war eigentlich eher, ob es eine Gebrauchtanlage ist, und wenn ja, wo sie vorher gewesen ist.
Das ein Big Apple keine Thrillmaschine ist, isollte allen klar sein, kleine Kids haben aber auf dem Ding richtig Spaß...und für den countenden Mob ist es eh egal, Hauptsache, er zählt!
Ich verstehe die Enttäuschung nicht. Ich mag so Bahnen.
Mit den richtigen Leutchen auf so einem Dingen, kann man mehr Spass haben als alleine auf Black Mamba.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given