ich wollte mal fragen ob man nach 18 Uhr bzw. nach der verlängerten Öffnungszeit noch durch den Park schlendern kann?
Und ob noch irgendwelche Restaurants zum reinsetzten Essen und trinken offen haben?
Außerdem wollte ich fragen (die die in den letzten 3-4 Tagen im Europa Park waren) ob der Park länger als 18 Uhr offen hatte?
Die deutsche Allee hat aufjedenfall noch länger geöffnet - wie lange genau kann ich nicht sagen. Dort hat dann auch das SWR3 ROCK-CAFÉ offen. Im Biergarten müsste man auch noch verweilen können. Die letzten Tage waren soweit ich weiß bis 19.30 Uhr geöffnet.
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da... Text an Board der USS Voyager
ich wollte mal fragen ob man nach 18 Uhr bzw. nach der verlängerten Öffnungszeit noch durch den Park schlendern kann?
Und ob noch irgendwelche Restaurants zum reinsetzten Essen und trinken offen haben?
Wo man Geld lassen kann, wird man nicht so schnell rausgeschmissen ... Du kannst dir in der Regel noch etwas kaufen bzw. bestellen, aber selbst im EuropaPark wirst du irgendwann aus dem Park komplimentiert werden- außerdem ist es gegenüber den Mitarbeitern auch nur fair, es nicht bis zur Schmerzgrenze auszureizen. Mit genauen Zeiten kann ich leider nicht dienen.
Außerdem wollte ich fragen (die die in den letzten 3-4 Tagen im Europa Park waren) ob der Park länger als 18 Uhr offen hatte?
Am Ostersonntag war der Park bis 19.30 Uhr geöffnet.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given