Nächste Woche fahre ich mit dem Zug nach Oberhausen.
Ich übernachte am CentrO und möchte shoppen gehen, in den CentrO Park, in den Movie Park und in die Zoom Erlebniswelt. Und das alles in 3 Tagen! Wie Teile ich mir die Besuche am Besten ein? Wie lange brauche ich für was?
Im CentrO shoppen kann man locker mit CentrO Park an einem Tag machen. Der Park ist nicht soo groß und ich weiß ja nicht wie lange du so shoppen kannst, aber ich glaube das ist zu schaffen. Movie Park solltest du schon einen Tag einplanen. Der Park ist zwar auch nicht riesig, aber wenn man alle Attraktionen und auch noch ein paar Shows mitnehmen möchte ist man schon gut einen Tag beschäftigt. Zoom Erlebniswelt kann ich nichts zu sagen, aber es bleibt ja dann noch ein Tag übrig.
Nächste Woche fahre ich mit dem Zug nach Oberhausen.
Färhst Du alleine? Wohl nicht mit 14 Jahren oder?
Ansonsten, wenn Du eh schonmal im Centro bist: Es sind auch nur 2 Minuten bis zum Sea Life! In allen weiteren Punkten schliesse ich mich dem Vorredner an.
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fahre mit meiner 65 jährigen Grossmutter hin! Wir waren schon im EP, im PHL, im LLD, im Spieleland, usw! Leider braucht sie für alles einbisschen länger. Wenn sie keine Herzprobleme hätte käme sie jetzt noch auf Achterbahnen! Apropos: Weiss jemand welche Attraktionen im Movie Park von Leuten mit Herzproblemen nicht genutzt werden können?
PS: Vorgestern war ich mit meinem Freund alleine im EP, hat riesen Spass gemacht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given