Hallo Leute, am 12. April ging es bei super Wetter mit Marc (diff...), Max (Prodigey) und Stefan (Lordi1991) ins Fort Fun. Kurze Zeit später kamen dann auch noch Björn, Erik und Nisi zur Gruppe hinzu. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag. Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass noch nicht alle Freikarten-Coupons für die Jahreskarte vorhanden waren. Die gibt es vorraussichtlich erst ab Mai. Naja, los gehts mit den Bildern
Dark Raver, lustig gemacht, wie ich finde
Auf zum Trapper-Slider, meinem ersten AlpineCoaster. Hat mir sehr gut gefallen, wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein
Der Marc
Max bereitet sich schonmal auf Fotos während der Fahrt vor
Die Nisi
Erik macht auch ein paar Bilder
Genau so wie Björn
Los gehts
Devil's Mine - hinten hat man beim First Drop ganz schön Airtime
Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass noch nicht alle Freikarten-Coupons für die Jahreskarte vorhanden waren.
Ich hab schon eine Mail dort hin geschickt mir wurde sogar richtig schnell geantwortet. Heraus gekommen ist das:
Sehr geehrter Herr Koslowsky,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das FORT FUN Abenteuerland.
Es ist richtig, dass die Walibi- Parks erst neu dazu gekommen sind und daher
hatten wir noch keine Möglichkeit dies in Druck zu geben.
Die neuen Coupons der Walibi Parks werden Anfang Mai fertiggestellt, da sie
von weiter weg kommen, sende ich Ihnen selbstverständlich den Coupon
unverbindlich zu.
Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern
zur Verfügung.
Das einzige, was es zu bemängeln gibt ist, dass noch nicht alle Freikarten-Coupons für die Jahreskarte vorhanden waren.
Ich hab schon eine Mail dort hin geschickt mir wurde sogar richtig schnell geantwortet. Heraus gekommen ist das:
Sehr geehrter Herr Koslowsky,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das FORT FUN Abenteuerland.
Es ist richtig, dass die Walibi- Parks erst neu dazu gekommen sind und daher
hatten wir noch keine Möglichkeit dies in Druck zu geben.
Die neuen Coupons der Walibi Parks werden Anfang Mai fertiggestellt, da sie
von weiter weg kommen, sende ich Ihnen selbstverständlich den Coupon
unverbindlich zu.
Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern
zur Verfügung.
Katharina Kremer
Marketing
Gruß Stefan
Was für eine Service is dass bitte?
Ich habe selbst noch gefragt ob es möglich ist dass die die mir zusenden.
Die freundliche Dame von der Info meine dass wäre nicht möglich.
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
4 Tage nach dem wird super geilen Treffen in Wasserfall, wollte ich noch ein paar Bilder posten,
die wie ich hoffe euch gefallen werden. Lassen wir den Worten taten folgen und die Bilder sprechen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type