Hallo alle zusammen.
Leider hatte ich erst heute Zeit in dieses Forum zu schreiben. Wir waren letzte Woche mal wieder im Phantasialand und da wollte ich natürlich
unseren tollen Tag noch hier präsentieren.
Mal wieder habe ich ein Video zusammen geschnitten was unseren Tag kurz zusammenfasst.
Eine kleine Frage: Und zwar, seit wann gehören Parkvideos nicht mehr in die Tagesschau?
Bisher waren solche Videos doch auch immer in der Tagesschau.
Zum Video, die Schnitte sind gut, es sind schöne Motive dabei und mir persönlich hat es
Spaß gemacht das Video zu gucken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given