Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ruhige Ecken im Europa-Park&Wo gibt´s Würstchen?
Autor Nachricht
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #410744 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 19:18
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe 2 Fragen zum Europa-Park:

1.) Wo gibt es ruhige, schattige Ecken mit wenig Menschen im EP?

Ich habe nämlich unseren Hund mit der nicht gerade auf Menschenmenge steht und Fremde oft anknurrt, vor allem Kinder und Männer.
Nein es ist kein Kampfhund sondern ein Labrador-Mix der eigentlich aus Halle/Saale kommt und wohl mißbraucht und geschlagen wurde. Nur so zur Erklärung und sorry für offtopic! Er kommt aus dem Tierheim Düren.

2.) Gibt es irgendwo im EP Bratwürstchen? Wenn ja wo?

danke für eure Antworten!
HeHeo77
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #410754 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 19:44 Relax
Also zu 1) Erstmal grossen Respekt das du einem Tier aus dem Tierheim ein zuhause bietest. Mit diesen Tieren hat man es viel schwerer wie mit Tieren direkt vom Züchter da halt wie in deinem Falle die möglichkeit besteht das die Tiere mishandelt wurden. Aber du musst einsehen das ein Freizeitpark für einen Hund mit den Charaktereigenschaften die du geschildert hast ein Freizeitpark der gänzlich unpassenste Ort ist. War selber über 10 jahre im Hundeverein und weiss daher von was ich rede wenn ich dir sage das du dir und vor allem deinem 4 Beiner damit keinen gefallen tust. Gib den Hund für diesen Tag in Pflege, wenn dies nicht möglich ist musst du einsehen das du deine bedürfnisse auf einen Park wohl erstmal zurrücksetzen musst da du die Verantwortug für das tier hast.
Versuche mit Hilfe einer Hundeschule (gibts in jeder grösseren Gemeinde) deinen Hund neu zu sozialisieren und gewöhne ihn langsam an Menschen. Wenn er wieder vertrauen in Menschen gefunden hat sollte einem Weg in einen Freizeitpark nichts mehr im Wege stehen.

Der Europa Park ist zwar sehr gross, aber wirklich viele Plätze wo wenige Menschen sind beitet er nicht, gerade da zur Zeit ja Ferien sind.
Im Bereich des Schlossgartens könntest du schattige Plätze mit wenig andrang finden.


Zu2) Also wo es Bratwurst gibt kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen. Kann dir aber das See Restaurant empfehlen weil es da sehr leckeres Essen gibt und die Preise auch nicht zu hoch sind. Gute Burger gibts in Russland und vor der Tiroler Wildwasserbahn.

Lg Oliver
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #410772 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 20:30 Relax
Generell ist ein Park wie schon gesagt wirklich nichts. Aber gerade der EP ist von allen noch so ziemlich der geeigneteste! Neben dem offensichtlichen Schlosspark gibt es dutzende verstecke und sehr ruhige Ecken. Zu finden sind sie teilweisse nicht eifnach, aber gerade deswegen oft Oasen der Ruhe. Einfach mal etwas abseits laufen und die Augen aufmachen und man findet sie S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #411014 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 16:35 Relax
Im Grunde ist die GANZE Achse entlang des Ortes Rust ruhig. Fang am Schloss an und lauf bis runter nach Osterreich. Dort auf der Terrasse am "Wiener Beiser'l" Platz nehmen oder auf einem Liegestuhl am Wasser in der Maerchenallee. Noch ruhiger wirds wenn Du die Bruecken ueber die Elz nimmst und an den Picknicktischen dort verweilst. Da kann der Hund sogar aus der Elz trinken. Lediglich die Klingel der Bahnuebergaenge kann da noch stoeren.

Noch ein Hinweis: Bring ein Hygieneset fuer den Hund mit, ansonsten musst Du eins kaufen am Eingang. Der Hund darf in KEIN Fahrgeschaeft mit rein, nicht mal in Monorail etc. aber das weisst Du als Fan sicherlich.
Alokin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alokin
Link zum Beitrag #411060 Verfasst am Sonntag, 15. April 2007 19:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2007 19:07
Relax
Als ich mal mit Mutter und Hund in den Park gegangen war, war ich auch sehr enttäuscht wir reichhaltig das Angebot für Hunde ist.
Zwar gab es die Hygienenests noch kostenlos, doch immer wenn man in eine Show oder Akttraktion wollte, musste einer draußen warten, was auf dauer bei einem vollem Park doch sehr langweilig werden kann.
Versuch daher den Hund lieber irgendwo anders unterzubringen.

Alokin
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag