Respekt, ich hab 3 Wochen oder so gebraucht. Aber ok er hat in der ersten Welt irgendso ein Geheimlevel erreicht mit dem er bis in die letzte Welt kam. Für mich ist das nicht ganz durchgespielt. Immerhin fehlen 7 ganze Welten. Ich denke man würde um alles komplett durchzuspielen mindestens 90 Minuten brauchen.Aber wie er da in den Panzer Leveln gesprungen ist und Leben abkassiert hat, WOW sag ich da nur!
Einfach genial !
Wenn ich dran denke, wie oft ich schon am Anfang kaputtgegangen bin, wenn ich alle Schaltjahre mal Mario gespielt hab ...
[Aber vielleicht spielt ja der "Magische Spieler" langsamer SIMS...]
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Mich erinnert das an den Versuch "Kirby's Dream Land" auf dem Game Boy durchzuspielen. Wer das kennt weiß, dass man da auch nicht speichern kann.
Ich habe es zu letzt auch so in 9-10 Min geschafft.
Naja, richtig Spaß macht das zwar nicht mehr aber es ist lustig nach 10 min auf die Uhr zu schauen und ein Spiel durchzu haben, wofür man beim ersten Mal einige Std. brauchte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type