Kann mir jemand sagen ob man sich neue Pros. 2004 bei dem Parks schon anfordern kann z.B den EP?
Klar kannst du dass, so weit es schon einen Prospekt für 2004 gibt kannst du diesen sicher hier anfordern, die werden die dort sicher gerne weiterhelfen.
Der EP hat noch kein aber sie habe mich in Verteiler aufgenommen und solbald sie bekommen schicken sie mir zu
Haben sie denn gesagt wann sie vorraussichtlich einen fertigen Prospekt haben ?
Ich wäre nämlich auch daran interessiert, oder...ich schicke am besten selber mal eine Anfrage hin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type