Hallo Onrider und die, die es noch werden wollen,
Samstag ging es mit Danny, Volkfestfan, Stolli, einem Freund von mir und später auch noch Sandwich in den Heide-Park. Mein Freund und ich erhofften uns einen super Tag und nahmen die 5 stündige Bahnfahrt auf uns und wurden nicht enttäuscht.
Um 4 Uhr ging es mit REs und RBs in Richtung Lehrte, ein kleinerer Ort hinter Hannover, wo Danny uns erwarten sollte. Das war auch alles kein Problem und hat super geklappt, sodass wir um kurz nach 9 Uhr im Park waren und ich meine Jahreskarte abholen konnte. Als das geschehen war, trafen wir Stolli und Volksfestfan und machten uns mit der Bimmelbahn auf in Richtung Big
Loop:
Bei Big
Loop war nichts los und wir konnten ein paar Runden sitzenbleiben.
Dann war ich erstmal überrascht, wie viel Spaß so eine über 20 Jahre alte
Vekoma-Bahn doch machen kann.
Leider kam gerade kein Zug vorbei als wir in der Monorail saßen.
Dann ging es zu Scream, wo Volksfestfan und mein Freund Florian ihre erste Fahrt zu absolvieren hatten
Die Schulterbügel von Scream haben einen neuen Anstrich bekommen.
Dannach ging es zur Schweizer Bobbahn, die auch nicht sehr gefüllt war, sodass wir auch wieder einige Runden sitzenbleiben konnten.
Bei Limit wurde es dann schon etwas voller....
Dann ging es zur "größten Holzachterbahn der Welt", in welcher Kategorie auch immer.
Aus dem Aussichtsturm fotografiert, deshalb etwas unscharf.
Noch ein paar von den restlichen Attraktionen:
Nun noch ein paar Gesichter des Tages:
Ach ja und die letzte Fahrt auf Colossos haben wir auch noch gemacht.
Ja und das war es auch schon. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, für den ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanke.
Gruß Max