wir treffen uns am freitag (20.6.) schon gegen halb vier am fastnachtsbrunnen. wer lust hat kann sich ja mal per pn melden, dann kann ich auch genauere ortsbeschreibungen geben.
So, am Freitag nachmittag war ich auf dem johannisfest. Getestet hab ich folgende fahrgeschäft: g...force, taiga jet, break dance und pirates adventure. Die eclipse war mir mit 8 euro einfach zu teuer. Heute Mittag hatte honing den preis auf 6 euro gesenkt. Mal sehen, ob ich noch am Montag oder so draufgehe. Bilder werde ich hier auch noch reinstellen (auch onride, ich hoffe, dass die was geworden sind), aber da ich eine schön altmodische kamera besitze, dauert die entwicklung bis nächste woche und ich hab wohl erst am wochenende wieder zeit die fotos online zu stellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given