So sieht es leider auf jeder Kirmes in Dortmund aus. Besser gesagt so sieht der ganze Norden
in Dortmund aus. Deswegen kann man eigentlich nur empfehlen nicht allein auf den Fredenbaum-
platz zu gehen, weil sonst kommt auf einmal eine Grupe von "Isch box dich kapuuuuuuuuuuut!!!!"
Leuten an. Ich habe das schon oft in meiner Stadt erlebt und manchmal fühlt man sich dann
in seiner eigenen Stadt sehr fremd und undbeharglich. Und meistens sitzten diese, ein Völklein
geprägt von "Bordsteinschwabeln" und "mega herbe krass dir auf die Fresse gebenden Perlencheckern",
am Autoscooter und führen sich auf wie der Pascha von Osalbat. Ich konnte dies auch auf keiner
anderen Kirmes auf der ich bis dato gewesen bin so extrem beobachten. Naja aber die meisten Ecken
in Dortmund sind dennoch geil. Und wenn man den Autoscooter schnell umgehen möchte, sollte man
zu Fahrgeschäften gehen, bei denen die "mega herbe krass dir auf die Fresse gebenden Perlencheckern"
allein bei der Vorstellung darauf eine Runde zu drehen, ganz nasse Hosen bekommen.
Dortmund ist eine geile Stadt!
In diesem Sinne verabschiede ich mich.