So, jetzt da ich mein Essen zu mir genommen habe- eine kleine Berichterstattung.
Schon im Vorfeld meinte meine Mutter, sie wuerde ganz gerne an meinem Geburtstag mit mir in einen Freizeitpark fahren. Bedingung hierbei war, dass das Ganze in einem Tag zu erledigen sei.
Kein Problem fuer mich- da meine Mutter den Europapark und den Holidaypark schon kennt, dachte ich mir: "Tripsdrill musst du ihr zeigen, sonst hat sie ja echt was verpasst!"
So haben wir das Navi, dass meine Mutter sich extra geliehen dazu beauftragt, uns nach Cleebronn zu bringen. Nach einer kurzen Verwirrung meinerseits- "Ist jetzt Treffentrill der park? Was anderes findet der nicht!" ging es auch schon los.
Kurz spaeter quakte das Navi die ersten "Sie uebertreten die zulaessige Hoechstgeschwindigkeit!" vor sich hin, und ich bekam so langsam das Gefuehl, ich haette einen Verkehrsrowdie als Mutter
Wir sind dann aber, trotzt Missverstaendnissen- "Was meint der denn hier bitte mit "leicht rechts"?!? Ach Scheisse, jetzt sind wir falsch abgebgen!" zeitig genug am Park an.
Dort habe ich mir dann mein Geburtstagsticket geben lassen und wir haben den Park geentert.
Die erste Meinung meiner Mutter war, dass ihr die Bepflanzung wohl recht gut gefallen wuerde, sie jetzt aber erstmal einen Kaffee braeuchte. Also, schnell ein Fruehstueck in der neuen Dorfstrasse zu uns genommen, und den Maibaum gefahren.
Den Rest seht ihr auch eigentlich auf den Bildern, nur die Lachanfaelle auf dem Donnerbalken wollte ich noch erwaehnt haben
Sarah,
die wo das echt schoen fand und den Park irgendwie immer toller findet
Das Wetter war schoen- und es war auch teils ganz gut gefuellt.
Den Blick ueber die Spritztour mag ich echt gerne, find ich richtig schoen!
Und die Bepflanzungen ueberall waren auch huebsch- so schoen bunt
Hier der Klassiker: Der unwissende Familienvater...
Den es hier im Hintergrund erwischt. Immer wieder zum Lachen
Den Onride-Aufkleber wollte ich eigentlich festhalten auf diesem Bild, aber der Blick von Herrn Antes ist auch nicht schlecht
Der ueber den rasen auch nicht.
Erst recht nicht, wenn man dabei die Burg im Blickfeld hat!
Hatte ich schon erwaehnt, wie toll mir die Pflanzenwelt gefallen hat?
Hier sieht man wieder wunderschoen, dass die ganze Familie zusammen Spass hat!
Auch wenn der rosane Hut irgendwie... nicht schoen ist
Heeeh, so geht das aber nicht! Das is ja gefuddelt!
Die haetten sich mal lieber das Schild mit dem Warnhinweis anschauen sollen.
Hmm, wer is denn da schon wieder seine Sachen losgeworden, also nee...
"Huh, oh mein Gott, bin ich echt so schwer?!?"
Das Viechstalltheater gefaellt mir auch ganz gut...
...wenn auch die Stimmen mittlerweile zum Teil etwas arg leise sind.
Hier wird meine Mutter attackiert.
Hier findet sie raus, auf was die Ziege hinauswill.
Und hier schimpft sie ganz dolle mit der boesen Ziege!
Huh, schoen, Wasserfontainen
Auch das Essen war ausgesprochen gut, mit dem Angebot von 7,50€ war ich auch mehr als zufrieden.
Der Maibaum noch einmal in seiner vollen Pracht.
Und der lustigste Animatronic, den ich kenne darf auch nicht fehlen- mit gierigem Publikum