Hallo
Ich hätte mal eine Frage !
Ich weis noch nicht wo ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahren soll.
Ich darf mir aussuchen wohin wir fliegen sollen. Aber ich weis nicht wohin .Kan mir jemand einen Tipp geben ,
wo es schön ist ? Aber es dürften nicht mehr als 7 Flugstunden sein .
Um dir besser helfen zu können, wäre es gut, zu wissen, worauf du Wert legst: Sollen es viele Achterbahnen sein? Schön am Meer gelegen? Mehrere Parks an einem Fleck? Gibt es ein Preislimit?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich habe da so eher an ein Hotel gedacht das eine schöne Poolanlage hat ,und wo es viele und aufregende Wasserrutschen gibt es solte aber auch am Meer sein , und das Preisslimit liegt bei 2500 Euro für 1 Erwachsenen und 2 Kindern 11 und 13 .
Wie wäre es denn mit Salou/Port Aventura. Ich weiß zwar nicht, wie der Wasserpark dort ist, aber es liegt am Meer und der Park ist traumhaft. Die Flugzeit hält sich auch in Grenzen (1 1/2 bis 2 Stunden). Der Park hat auch eigene Hotels mit Pools.
Genau danach recherchiere ich auch gerade für eine Woche Urlaub mit meiner Freundin.
Leider gibt es für diese Küste um Salou (Costa Dorada) kaum Pauschalangebote mit Flug.
Müsste man dann selber "zusammenbasteln".
Gibt es dazu Tipps? (Ich nutze mal den Threadnamen "Sommerurlaub", hoffe aber, dass der Pinguin auch seine Infos bekommt)
Von Weeze fliegt Ryanair nach Girona, was nochmal 100km entfernt ist von Barcelona. Da würde ich lieber mit Air Berlin von Düsseldorf aus nach Barcelona fliegen.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ryan Air fliegt direkt nach Reus, da ist Port Aventura nur noch einen Katzensprung weit entfernt. Die Frage, ob noch andere Billiglines hinfliegen, bezog sich auch auf Reus.
Nach Girona bin ich auch schonmal geflogen, ist jedoch recht weit vom Port Aventura entfernt. Wenn man nach Barcelona will, kann ich Girona empfehlen, mit dem Zug kommt man gut und billig dorthin.
Genau danach recherchiere ich auch gerade für eine Woche Urlaub mit meiner Freundin.
Leider gibt es für diese Küste um Salou (Costa Dorada) kaum Pauschalangebote mit Flug.
Müsste man dann selber "zusammenbasteln".
Gibt es dazu Tipps? (Ich nutze mal den Threadnamen "Sommerurlaub", hoffe aber, dass der Pinguin auch seine Infos bekommt)
Soweit ich weis, kann man einen Aufenthalt in Port Aventura bei neckermann buchen. Da sollte dan wochl auch der Flug mit dabei sein.
Wenn du früh buchst bekommst du glaube ich sogar noch 15 % Frühbucher-Rabatt. Ob das allerdings noch gilt weis ich nicht genau.
So teuer ist der Hotelaufenthalt in Port Aventura dann nämlich gar nicht und der Strand ist auch schnell zu erreichen.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Also PortAventura lohnt sicht auf jeden Fall. Im Hotel enthalten sind (meine ich):
- Freizeitpark
- Wasserpark
- eigener Strand (Beach Club)
Und die Hotels von PortAventura sind wohl echt klasse (kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen). Wenn du auf Clubanlagen stehst, kann ich dir das Hotel "Caribe Resort" empfehlen, was allerdings sehr einem Club ähnelt. Ich habe letztes Jahr einen ausführlichen Bericht von meinem PortAventura-Aufenthalt geschrieben, vlt. steht da ja noch die ein oder andere nützliche Information für dich drin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type