Ich würde mir gerne einen Aufkleber erstellen lassen für`s Auto mit dem Schriftzug onride.de .
Doch bevor ich das mache frag ich mal lieber nach ob ich das machen darf.
Gruß Björn
Ps: wenn das gehen würde könnte ich theoretisch gleich mehrere machen lassen.
An so etwas hatte ich bereits auch schon gedacht. Allerdings wollte ich diesen Aufkleber dann nicht auf den Lack, sondern an der Heckscheibe von innen anbringen (so wie z.B. Heckscheibenaufkleber von Bands). Ich hatte damals Rainer diesbezüglich gefragt und er fand es nicht so toll. Seine angegebenen Gründe konnte ich auch vollkommen nachvollziehen. Daraufhin habe ich mich mit dem Thema auch nicht weiter beschäftigt.
Aber wenn ich nicht ganz doof bin, dann müßte es ja eigentlich reichen den Aufkleber spiegelverkehrt erstellen zu lassen, um ihn dann von innen in die Heckscheibe kleben zu können. Das hätte nämlich auch den Vorteil, dass er schonmal den Witterungseinflüssen nicht ausgesetzt ist und somit deutlich länger hält.
Bevor aber irgendwas in diese Richtung geschieht sollte das Team sein OK dazu geben. Außerdem sollte dann auch schon die richtige Schriftart, -größe und -farbe gewählt werden.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Da wird sich Dirk aber freuen, dass du uns etwas Arbeit abnimmst.
Spass beiseite. Wenn Bedarf dafür ist, werden wir mal überlegen solche Aufkleber anzubieten. Um die Qualitätssicherung zu gewährleisten sollte der Schriftzug aber von uns entworfen werden, sonst fahren nachher zig verschiedene Schriften durch Deutschland. Wir werden das mal besprechen und uns dann melden.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ja, das klingt zwar demotivierend, aber "viele Köche ......"
(OT: Ich würde eher ner verdorbenen Brei in kauf nehmen, wenn ich dafür nur noch nen dritten Koch bekommen würde *argh*)
Wir sind mit der derzeitigen Kleberversion auch nicht glücklich, da diese entgegen der Herstellerangaben doch recht früh ausbleichen.
Wir kümmern uns also darum, freuen uns natülich auch weiterhin auf Anregungen.
LG Dirk
Dieser Thread darf ruhig alle 4 Wochen mal quengelnd nach oben geholt werden
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn die Shirts dieses mal nicht zufällig wieder als Aprilscherz gedacht sind, dann fände ich's gut wenn die etwas stylischer aussehen würden als die von letzem Jahr
Bitte nicht schon wieder. Das Thema onride-Merch haben wir ja hier zu genüge diskutiert. Müllt diesen Thread hier nicht wieder voll, denn das Thema Autoaufkleber ist ja anscheinend in der Schwebe und wird demnächst vom Team diskutiert.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Richtig. Gebt uns aber ein wenig Zeit. Die Vorbereitungen für die aktuellen Touren inklusive aktuell anstehedem Merch lasten uns momentan aus. Wir werden das Thema nach der England Tour angehen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nee, erst gibt es ne onride Dart Scheibe mit nem Bild von mir in der Mitte.
Die Anfragen dazu habe ich reichlich, aber immer nur per E-Mail, nicht per PN
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given