Hi,
ich hab folgendes Problem: Da ich ein Monstrcoaster bauen will, brauch ich mehr Baufläche.
Gibt es eine Möglichkeit die Baufläche zu vergrößern?
So weit ich weiß, nein.
Dies ist leider nicht möglich.
Ja, doch, diese Möglichkeit gibt es!
Man kann es z.B. so machen, wie es The Gravity Group, LLC für ihre Simulation von The Voyage angestellt hat. Man beauftragt Ole Lange mit einer kundenspezifischen Version von NoLimts, mit grösserer Baufläche nach Bedarf, welche dann natürlich auch dementprechend zu bezahlen ist.
Das heißt, selbst wenn es den Voyage-Nachbau zum Download gäbe, wir könnten ihn schon allein nicht fahren, weil die Baufläche "unser" NoLimits sprengt?
Das heißt, selbst wenn es den Voyage-Nachbau zum Download gäbe, wir könnten ihn schon allein nicht fahren, weil die Baufläche "unser" NoLimits sprengt?
Weil es dann sicher unter Anderem Probleme gäbe, in 1.6 gebaute Coaster mit einer früheren Version zu fahren, wenn diese in einer größeren Fläche stünden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type