Mitglied wählen
Freunde
Suche
Piraten-Weltrekord im Heide-Park
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #411887 Verfasst am Dienstag, 17. April 2007 15:33
Themenersteller
Relax
Wir waren gestern Abend im Kino (haben 300 gesehen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083279 Zugriffe ) und haben uns die Zeitschrift Kino&Co mitgenommen. Dort war unter anderem ein Bericht zum Piraten-Weltrekord im Heide-Park.

Hier auszüge aus dem Bericht:

Zitat Da muss man dabei sein: Kino&Co und der Heide-Park Soltau rufen zum großen Weltrekordversuch auf! Am 2. Juni erhalten Besucher im Piratenkostüm freien Eintritt - und wenn der tausendste Pirat den Heide-Park betritt, erfolgt ein Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde!

Du wolltest Dich schon immer mal fühlen wie Captain Jack Sparrow? Dann bist Du hier richtig: Wirf Dich in dein Piratenkostüm und sichere Dir am 02.06.07 in der Zeit von 12 bis 14 Uhr freien Eintritt in den Heide-Park Soltau! Wenn ihr tausend eurer Art seid, folgt der Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde - und damit du als einer von Ihnen ofiziell mitgezählt werden kannst, muss dein Piratenkostüm mindestens aus folgenden Teilen bestehen:
Piraten-Hut oder Kopftuch
Augenklappe
Piraten-Hemd
Piraten-Hose
Säbel, Messer oder Degen


Na das finde ich doch mal eine geniale Aktion *g*
Mal schaun ob ich an dem Wochenende Zeit habe und ein wenig Pirat spiele S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #412388 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 14:17 Relax
S Naja, ich glaub ich müsste mehr Geld für ein Kostüm ausgeben als ich für ein Ticket ausgebe, habe nämlich nicht eins der Teile die unten genannt wurden. Außerdem muss ich mich dann nicht lächerlich machen S . Naja, die Kostüme zieht ja sowieso jeder aus nachdem er durch den Eingang ist.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #412494 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 15:59
Themenersteller
Relax
Klar das sich das nicht lohnt wenn man nicht schon ein piratenmäßiges Outfit hat.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich dann jeder noch umzieht....is doch auch lustig wenn Dir jder 2te im Park als Pirat begegnet *g*


Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #412666 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 19:57 Relax
S Naja, aber wenn man bedenkt das es nur von 12-14 Uhr ist würd ich eher von jedem 10. ausgehen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag