Ich weiß, das ein Maze nicht unbedingt etwas mit Parks oder Kirmessen zu tun hat, aber ich wusste nicht, wohin dieser thread sonst kommen soll. Wenn unsere Mods da ne bessere Idee haben, dann bitte verschieben.
Zum Thema:
Wier wollen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach London. Nun hat mir ein Freund erzählt, er habe im TV mal nen Beitrag zu einem "Alien"- Maze in London gesehen gesehen.
Ich habe schon gesucht, aber nis gefunden, deswegen eine Frage an die Experten:
Gibts in London ein Horror ("Alien")- Maze?
Wenn ja, wo genau befindet es sich?
Danke schonmal im Vorraus für Infos.
Lg.
Der Robert
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Angeblich ist das ein Maze, wo man in Gruppen durchgeht und hier und da ein Mitglied von Aliens aus der Gruppe gerissen wird...
Der Report lief vor 2-3 Jahren im TV.
Mehr weiß ich echt nicht mehr...
Ich stand mal davor, aber das ist schon knapp 10 Jahre her. War damals noch Klassenfahrt nach London. Zu dem Zeitpunkt hatte es aber geschlossen und ausser ein paar Fotos war da nicht viel Info. Hatte es für eine Art "Lasedrom" gehalten.
Vielen Dank für die Info. Schön zu hören, das es ab Juli diesen Jahres in Glasgow einen neuer Anfang für Alien War geben soll.
Bei Erfolg, sollen noch Anlagen in London und Frankreich in Betrieb gehen.
Bis dahin werden wir schon lange da gewesen sein, aber das wird mit ssicherheit nicht unser letzter Besuch dort sein...
Danke nochmal für die Info.
Als ich damals in London vom Schüleraustausch war standen wir auch davor. Nachdem wir uns das ganze damals ein bisschen angesehen hatte (vor allem die Leute die aus dem Maze kamen) hat sich letztlich nur einer von uns damals getraut reinzugehen (ich war es leider nicht)
Den Personen die wir vorher aus dem Maze kommen sah man den Schrecken sehr gut an. Und auch unser Mutiger kam relativ heftig geschockt raus. Jede Menge blaue Flecken durch das Rennen in den Gängen und die Panik die durch die Aliens verbreitet wurde habe wohl dazu beigetragen
Sein Bericht war damals ungefähr so: "Total geil, aber ich hab noch niemals soviel Schiß gehabt"
Der Maze war wohl absolut super gethemed. Durch die Begleitung der "Soldaten", die dann die Panik durch ihre Anweisungen schnell weiterzurennen und nebenbei geballert haben fühlte sich das ganze wohl sehr realistisch an. Die Gesichter der Besucher, die aus dem Maze kamen sprachen dazu auch eine relativ deutliche Sprache
Heute ärgere ich mich, dass ich damals nicht mit reingegangen bin...aber da war ich noch jung und die Leute die rauskamen sahen mir einfach zu heftig in Panik etc. aus.
Ich stand mit ein paar Kollegen bei einem Betriebesausflug auch vor dem Maze, aber an dem Tag war es wegen technischer Probleme geschlossen (zumindest stand das am Eingang).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type