Was der XXL kommt in die Stadt, in der ich wohne, unglaublich.
Hatte bisher leider noch keine Begengnung mit dem Teil gemacht und freue mich deshalb um so mehr auf den XXL. Hätte niemals damit gerechnet, dass das Teil hier hin kommt.
Ich ergänze zu beschickung noch den Move It von Oberschelp ergänzen. Quelle dafür ist now.nordhorn.de artikel.php. Ist schon mal wieder eine klasse Beschickung.
Nach den Werbeplakaten für die Maikirmes, soll auch ein Fahrgeschäft namens "Techno Power" zu Beschickung gehören, nur finde ich es komisch, dass man jenes nicht auf der Website der Stadt Nordhorn bei der Beschickung erwähnt. Ich denke mir, dass die da den Power Express mit Techno Power vertauscht haben oder so, da man unter Techno power beim googeln und hier unter der Suchfunktion nur ein Fahrgeschäft findet, welches ehemals in Deutschland herumtourte und seit ein paar jahren durch die Schweiz reist.
Ich denke mal da hat sich der Veranstalter beim Drucken der Plakate vertan, weil es unwahrschinlich, dass ein Schausteller aus der Schweiz mit diesem Fahrgeschäft soweit in den Norden kommt. Obwohl er war letztes Jahr auf dem Frühlingsfest in Hannover vertreten. Naja, schön wärs aber ich glaube nicht dran.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type