Stimmt. Eins der wenigen guten Sachen im SafariPark. Der Park ist 20km von mir, leider kann man ihn trotzdem nur alle 2 Jahre einmal besuchen, alles andere würd sich nicht lohnen. Neben den Flying Oil Pumps lohnt sich noch der KongoRiver, der Giraffen FreeFall, der schon etwas in die Jahre gekommene SuperWirbel und der Black Fly.
Die letzten Jahre gabs ja nicht wirklich viel. Wenn ich mich nicht irre, kamen Black Fly, Giraffen Tower und OilPumps nacheiander im Zeitraum 1998-2000. Somit ist seit 7 Jahren nichts großes mehr gekommen, man kann also vielleicht hoffen. (oder hab ich was vergessen?)
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Naja gut, dann 2001, trotzdem ist dann seit 6 Jahren keine größere Investition mehr getätigt worden, oder lieg ich da falsch? Wenn ja könnte man ja vielleicht mit was größerem (vllt. nen Coaster) rechnen. *ganzoptimistischdenkundaufnengutencoasterummeeckehoff*
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Eine neue Investition gab es schon....dieses "Schiff" was sich selbst auch nochmal dreht (Wenn man von der Hollywood Show zum Super Tornado geht, direkt links neben/hinter dem Gebäude)!
N neuer Coaster wäre wirklich mal was tolles, Platz ist ja genug vorhanden, allerdings weiß ich nicht wie die Tiere das finden würden....mag den Park aber auch so, da kann man wenigstens viel fahren (kaum anstehen)!
@Topic: Die Oil Pump ist meiner Meinung nach mit dem Freefall Tower und der Wasserbahn die beste Attraktion im Park, das Teil macht wirklich Spass! Nur das theming ist leider genauso zusammenhangslos/unvollkommen wie bei allen anderen Attraktionen...einfach nur irgendwo hingeklatscht und mehr oder weniger ein eigenes Thema für sich :-/! Ansich siehts zwar echt super aus, passt nur leider nicht an den Standort, bzw. sollte der Umfeld etwas daran angepasst werden (auch wenn die Westernstadt ja direkt nebenan ist, der Weg dazwischen passt einfach nicht usw. )!
Naja, im Safaripark muss man ja generell nie wirklich anstehen....vielleicht mal warten bis die laufende Fahrt zuende ist ! Die Oil-Pump war aber bisher immer fast komplett leer als ich da war!
Ich denke nicht,dass der Safaripark eine neue Achterbahn baut. Wohin? Von welchem Geld?(Tiere brauchen ja auch ihr Futter usw).
Ein komischer Mann aus einer höheren Abteilung(keine Ahnung was der da genau macht), sagte mir, dass auf keinen Fall eine größere Investition kommt, weil die Tiere und die Attraktionen schon enorm viel kosten und ich kann mir vorstellen, dass bei diesem Besucherdrang die Attraktionen oft für nur 2-3 Leute laufen und viele Mitarbeiter da so gut wie nichts zu tun haben und wenig Geld reinkommt.
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich vermute es einfach mal so.
Der war sicherlich etwas korpulent und der nette Herr saß auf einem Motorrad denke ich, dass ist der Fritz Worms!
Immer für ein kleines Gespräch gut. Nun wieder zur Oil Pump, hammer gefällt mir, Fabbri weiß mich zu begeistern. Aber wie viele von euch, auch wenn es leicht Offtopic ist hat die Western-Show schonmal gesehen? Eindeutig das Aushängeschild des Parks.
Nicht zuletzt wegen Fuzzy.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Jo, ich habe die schonmal gesehen, ist echt gut. Schade das meine Vermutung mit der neuen Achterbahn/Attraktion wohl nicht real ist. Ich frag mich allerdings wie sie es von 1998-2000 geschafft haben, sich 3 doch recht kostspielige Attraktionen zu kaufen. Meint ihr das es in den Jahren von den Besucherzahlen her besser gewesen ist?
Also als ich das letzte mal da war (ca 2000) musste ich schon bei einigen Attraktionen anstehen, am längsten beim Kongo River, dort waren es tatsächlich ca. 10-20 Minuten.
Ja also...ich arbeite dort im Park und kenne den Geschäftsführer seit einigen Jahren persönlich....jedes Jahr kommt in dem Park ein neues Karussell oder neue Tiere der Park ist eher auf die Tiere bezogen deswegen gibt es nicht jedes Jahr eine neue Attraktion zu sehen! aber dieses Jahr kommt eine neue Achterbahn dort hin die sehr schön aussieht ich war in der Winterpause schon offt da und habe denn Park sauber gemacht und siehe da eine neue Achterbahn 2016 kam ein neuer kettenflieger hinzu usw kommt und besucht denn Park es hat sich einiges geändert an Achterbahnen!LG von ben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type