Name: Affen-Express
Hersteller: Gehege: Eigenbau, Zug: unbekannt
Typ: Zugfahrt in einem Zug mit geschlossenen Personenwagen
Baujahr: ? (wurde im Parkgelände auch im Jahr ? umgesetzt)
Betreiber: Hollywood- und Safaripark Stukenbrock (D)
Diese Attraktion findet man in dieser Form sicherlich seltener in Freizeitparks. Ein Zug mit zahlreichen Wagen fährt auf einem Schienenoval durch ein Affenfreigehege. Die Fahrgäste befinden sich dabei in Wagons, die durch Gitter nach aussen verbarrikadiert sind. Die freilaufenden Affen können bei der Durchfahrt des Zuges an und auf den Zug springen und sich von den Fahrgästen füttern lassen. Nach oben hin haben die Wagen ein geschlossenes Dach. Der Zug fährt mit sehr gemächlichen Tempo durch das Areal. Bei der Ein- und Ausfahrt des Zuges aus dem Bahnhofsbereich in das Affengehege und zurück kontrolliert ein Parkmitarbeiter, dass keiner der Affen mit in den Bahnhofsbereich einkehrt.
Also diese Fahrt werde ich nur noch machen, wenn ich nichts gegessen habe, denn dort wurde mir ganz anders. Eine solche Geruchsentwicklung hat man noch nicht einmal in einem gefüllten Schweinestall...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Also diese Fahrt werde ich nur noch machen, wenn ich nichts gegessen habe, denn dort wurde mir ganz anders. Eine solche Geruchsentwicklung hat man noch nicht einmal in einem gefüllten Schweinestall...
Eine wirklich tolle und erlebnisreiche Idee für eine Fahrattraktion - besonders, wenn sich ein Affe auf dem Zugdach entleert und die Suppe dann am Gitterrand auf die Fahrgäste tropft.
Spreche leider aus eigener Erfahrung...
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Eine wirklich tolle und erlebnisreiche Idee für eine Fahrattraktion - besonders, wenn sich ein Affe auf dem Zugdach entleert und die Suppe dann am Gitterrand auf die Fahrgäste tropft.
Spreche leider aus eigener Erfahrung...
Da muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen, die Affen wurden ausgetauscht, die alten waren zu aggressiv usw.! Die neuen sind noch ziemlich höflich, kommen allerdings auch kaum noch auf den Zug!
Da war ich auch schon drauf, ist eigentlich ma was ganz interessantes, aber natürlich gibts auch ein paar unangenehme Nebenwirkungen, wie man hier ja gut lesen kann.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given