Rechtschreibung in Überschrift und Text angepasst...
Ich wollte am Wochenende mit ein paar Freunden in einen Freitzeitpark aber ich kann mich nicht zwischen Movie Park und Phantasialand entscheiden. Wo lohnt es sich am besten hinzufahren ?
Einfache Faustregel: Wenn man die Wahl hat zwischen Movie Park und irgend einer anderen Sache (zb. in ein Brennesselfeld springen) nimmt man grundsaetzlich die andere Sache.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Du musst dich entscheiden zwischen Black Mamba oder "ERASER" (MP-Xpress) bzw. zwischen B&M und Vekoma.
Ich hätte meine Wahl schon getroffen, da ich aus deiner Frage folgere, dass du nicht oft in Parks gehst oder
von weiter weg kommst.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Erstens man zitiert nicht seinen Vorredner. Zweitens war das nur ein vergleich der getroffen werden muss wenn man sich zwischen zwei Sachen entscheiden möchte. Daher habe ich ihm indirekt auf die Sprünge geholfen und ihm vor die Wahl zweier Inverter gestellt. Das heißt er hätte schonmal ein Pro- und ein Kontraargument. Ich könnte auch als nächstes Mystery Castle und The High Fall
oder noch zich andere Attraktionen, nur das wird mir echt zu viel schreibarbeit. Außerdem ist auch die Mamba einer der Hauptgründe das Phantasialand dem MP vorzuziehen, trotz der 7 neuen Attraktionen und den 2 neuen Themenbereichen. Vielleicht kannst du dem Fragenden auch weiter helfen durch Tipps und nicht durch Kritisierung an anderen Beiträgen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Da der Movie Park ja momentan zum "Sandkasten" umbaut (siehe Nickland) hätte ich meine Entscheidung schon getroffen. Dabei musst du aber auch berücksichtigen, dass das Phl mein Lieblingspark ist. Ich hab nichts gegen den Movie Park, aber wirkliche Sachen, für die es sich lohnt in den Movie Park zu fahren gibt es meiner Meinung nach nicht. Sorry an alle MP-Freunde
..was aber auch nicht darüber hinweg täuschen kann, dass das Phantasialand einfach der gemütlichere und schöner gethemte Park ist.
Das ich so empfinde, liegt wohl an meinem Alter. Wenn ich 20 wäre, würde ich in den MP fahren, da ich aber über 30 bin, ist das Phantasialand der Park meiner Wahl
Naja, dass ist immer so eine Frage, wo man sich mehr dran gewöhnt hat.
Ich mag das Phantasialand, es gefällt mir sogar sehr. Die Attraktionen und Shows sind wirklich sehr gut und man kann da gut einen Tag verbringen.
Aber ich mag die Enge, die Atmosphäre, die durch Kleinigkeiten (bspw dieser unsägliche Shuttlebus, die teilweise unfreundlichen Klodamen etc.) erzeugt wird, nicht. Ich könnte mir einfach nicht vorstellen eine Jahreskarte fürs Phantasialand zu haben und dort ein oder zweimal im Monat hinzufahren.
Dagegen mag ich den Movie Park sehr, die Attraktionen mögen im 1:1 Vergleich schwächer sein, aber irgendwie gefällt er mir mehr, mir macht es auch nichts aus, mal nen Tag einfach nur rumzulaufen und nichts zu fahren oder Shows zu besuchen, sondern einfach nur rumzusitzen, ein Swirl oder Ben&Jerrys Eis zu essen etc.
Ich hab nichts gegen den Movie Park, aber wirkliche Sachen, für die es sich lohnt in den Movie Park zu fahren gibt es meiner Meinung nach nicht. Sorry an alle MP-Freunde
Das ist mal wieder Geschmackssache.
Nur hier sieht man wieder die Diskussion "MP vs. PHL". Wenn ich lieber in Shows gehe und nicht großen Wert auf Attraktionen geben, dann würde ich das PHL anbieten. Wer mehr auf Film und Attraktionen steht, der kann dann besser in den MP gehen.
Es gibt bei beiden Park viele Pro's und Contra's.
Ausserdem, wenn man noch in keinen der beiden Parks war, lohnt es sich halt beide zu besuchen .
Nur da der "Santa Monica Pier" noch nicht eröffnet hat, würde ich ihn dann ins PHL schicken, nur da ist auch das Problem, Talocan ist auch noch im Bau .
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type