Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gullivers Welt Saarbrücken 18.04.2007
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #412681 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 20:10
Themenersteller
Relax
Joa, wir hatten heute mittag nix zu tun, also sind wir mal los um ganz kurz den Butterfly in Gullivers Welt zu Counten.
Erstmal kurz angerufen das wir auch so reinkommen da wir ja wirklich nur Counten wollten, alles kein Problem. Nur war nach dem Telefonat schon abzusehen das es kein allzukurzer Besuch wird da der Park Chef auch sehr viel über Coaster, vor allem über die der alten Generation zu erzählen wusste.
Also schnell den Iced-Beast eingepackt und ab nach Saarbrücken. Wir wurden direkt nett empfangen und nachdem wir erzählt hatten was wir in unserer Freizeit machten war das Eis gebrochen.
Wir hatten ein schönes langes Gespräch über alte schwarzkopf Klassiker und alte Woodys. Werde da in naher Zukunft einiges an Video Material bekommen was ich onride natürlich nicht vorenthalten möchte.

Zum Park selber bleibt nicht viel zu sagen, es ist ein Park für Familien mit Kindern. Viele kleine Rundfahrgeschäfte. Auch über eine kleine Achterbahn wird nachgedacht sobald mal eine kleine Zierer oder so so günstig zum verkauf steht.

Hier mal noch ein paar mehr oder weniger sau doofe Bilder




!!!! mutta !!!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #412688 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 20:17 Relax
Duhast recht, die Bilder sind sau doof S aber gut, gibts von dir eigentlich keine normalen Fotos. Smilie :191: - AngelRides - 227426 Zugriffe
Geil auf House und von House aus Geil :).
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #412692 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 20:23 Relax
Ich erinnere mich da an einen Tag wo wir auch ganz schlau den Butterfly Counten wollten und der Park zu hatte. Sehr aufregend der Park drumherum, vor allem im Winter... S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #412697 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 20:40
Themenersteller
Relax
können ja da gerne mal ein Treffen ansetzen. Dann ist Eintritt frei und man muss nur für den Butterfly Zahlen. Auch eine spätere Private Gesprächsrunde mit dem Chef sollte drin sein, der kann viel über die Parkgeschichte und alte Coaster erzählen. Er hat auch einiges an Video Material. Ich denke da könnte man was sehr informatives aufziehen. Also wenn interesse für sowas besteht bitte mal anlingeln lassen. Ich würde das ganze dann Organisieren.
!!!! mutta !!!!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #412705 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 20:55 Relax
Ihr Coasterschlampen!

Da seid ihr mir doch glatt zuvorgekommen. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag