Ich habe gerade den wohl neuen Six Flags Spot fürs Fernsehen gefunden und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten weil er einfach genial ist. Ich hoffe das ihr ihn noch nicht kennt;)
Dafür, dass SixFlags bei uns nicht so den tollen Ruf hat, muss ich sagen, dass die TV-Spots von denen echt immer sehr geil sind. Besonders toll fand ich vor ein paar Jahren diesen Opa, der den SixFlags- (bzw. Venga-)Bus fuhr...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type