Kirmes
Frühlingsfest in Straubing, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsfest Straubing - Ein Bayern-Breaker-Spezial
Autor Nachricht
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #412909 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 12:39
Themenersteller
Relax
Vergangenes Wochenende war es nun endlich soweit, und der Erdbeertom hat seine Volksfestsaison 2007 eröffnet. Traditionel auf dem Straubinger Frühlingsfest, da es hier in der ostbayerischen Region das erste Volksfest ist, das statt findet.

Das Fest an sich ist nichts aussergewöhnliches, aber dennoch schön gestaltet und für die eher kleinere Größe gut bestückt. Und für den ersten Festbesuch, die ersten Fahrten, sowie die ersten Maß Bier und die bayerischen Festspezialitäten reicht es allemal.

Also ging es mit ner munteren Gruppe, bestehend aus guten Freunden und meinen Mann, auf den Festplatz, um dort bei dem absolut herrlichen Frühlingswetter nen tollen Abend zu verbringen.

An Fahrgeschäften waren dieses Jahr vertreten:
- Hawaii Swing (Neigert)
- Super Schunkler (Neigert)
- Bayern Breaker (Zinnecker)
- Magic Venturer (Zinnecker)
- Tropical Trip (Agtsch)
- Autoscooter
- Schiffschaukel
- Kinderfahrgeschäfte.

Zum Bayern Breaker muss ich nen eigenen Absatz verfassen, sowie mehrere Bilder zeigen.
Der Breaker wurde in der Winterpause komplett raus geputzt und aufgefrischt. Und die Gondeln wurden mit ner komplett neuen LED-Beleuchtung ausstaffiert, wie ich sie bei bislang noch keinem anderen Breaker gesehen habe. Sie absolut klasse aus, also wirklich nur noch toll. Macht nachts bei voller Fahrt ein irre gutes Bild.
Zur Fahrt: Klasse!
Die Lady die am Pult sass an dem Abend, wow, ja die wusste absolut wie sie die Maschine zu steuern hat, welche Musik dazu passt, und wie das ganze beleuchtet werden muss. Da hat alles gestimmt, grosses Lob!

Außerdem gings noch auf ne Fahrt auf den Twister Hawaii-Swing von Neigert. War leider etwas enttäuschend, da die Fahrzeit ned mal zwei Minuten betrug, und das bei nicht wirklich großem Andrang. Leider.

Und dann, wie sollte es auch anders sein wenn Erdbeertom auf ein Fest geht, gings noch stundenlang ins Bierzelt um dort das Sitzfleisch schon mal auf die Saison einzuschören. Viel Bier wurde genossen, viel gegessen. Lustig wars, schön wars.

Also Leute, viel Spass mit den Bildern.

Dann ab hier mal zu den Bildern vom Bayern Breaker, ich hoffe ich habs geschafft die neue Beleuchtung der Gondeln gut genug einzufangen.

Dann mal ein paar Bierzelt-Impressionen

Ne ne, ich bin nicht tod, ich schau nur so komisch..... S

Jetzt kommt bayerisches Stilleben in perfektion.

Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #412919 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 12:51 Relax
Super Bilder, der BayernBreaker gefällt mir richtig gut, der sieht sehr neu aus.
Geil auf House und von House aus Geil :).
kirmes-freund
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #412945 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 13:45 Relax
Danke für deine Bilder.
Also die Gondeln sind die schönsten in Deutschland von der Form und der LED-Beleuchtung.
Hier passen die LEDs richtig dazu, bei einigen Breakern sieht das nicht soo gut aus (LEDs an den Seiten und unterhalb der Gondeln; Rückleuchten sehen überall gut aus). Aber hier sieht das richtig klasse aus. Vor allem die kleinen LEDs auf der Gondel und vorne die Roten.

Klasse S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #413004 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 15:42 Relax
Es haben ja auch sooo viel breaker leds auf den hauben ... S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #413320 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:03
Themenersteller
Relax
Bislang ist er wohl der einzige Breaker der die Gondeln an den Seiten, unten und auf der Haube mit den LEDs ausgestattet hat. Hebt sich auf jeden fall (noch) am.
Ich denke mal das das sich bald auch bei anderen Breaker-Anlagen Schule machen wird. Auf jeden Fall, hier passt das perfekt und es sieht absolut klasse aus.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
patrix
Einsteiger
Soest
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #413380 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 13:10 Relax
Meiner Meinung nach der schönste Breaker in Deutschland!
Placebo - The Bitte End. | On this fateful day, see you at the bitter end.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag