Hallöchen.
Dies soll mein erster Fotobeitrag werden, deshalb verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler
.
Letzte Woche Mittwoch machte ich mich mit meiner Freundin auf in den Süden, um den Erlebnispark Tripsdrill zu besuchen. Ich hatte schon viel Positives über den Park und seine liebevolle Thematisierung gehört und muss sagen: Wir wurden nicht enttäuscht! Also ab ins Auto, die 400 Kilometer abgespult und bei strahlendem Sonnenschein ein Ticket gekauft. Mit 19,50 € meiner Meinung nach sehr preiswert. Hier ein paar Impressionen aus dem Park:
Sieht gesund aus, was daraus kommt
G`sengte Sau und die Fahrt zum Jungbrunnen. Haben mir beide sehr gut gefallen. Und der letzte Drop hält, was er verspricht in Punkto Nässegrad!
Die Stelle, an der man "gesoaked" wird, was allerdings bei 23 Grad Lufttemperatur sehr angenehm ist.
Man braucht in Tripsdrill keine künstlichen Felsen, um ein detailreiches und tolles Theming zu erzeugen. Top!
Das Waschzuberrafting gefiel durch eine tolle Thematisierung und dank der Wasserkanonen vor dem Strudel durch einen hohen Nässegrad
Der Mühlbach. Wahrscheinlich die genialste Attraktion und ich hab leider kein Kind gekriegt. Aber beim nächsten Mal weiß ich, was zutun ist.
Der
Gerstlauer Bobsled fuhr sich weich und bot eine interessante Streckenführung, wenngleich auch etwas kurz. Aber dafür durchaus familienkompatibel! By the way: Schönes
Banking
Tschüss Tripsdrill, wir kommen wieder
Fazit: Ein gelungener Tag in einem tollen Park. Auch wenn für einen Thrillseeker wie mich eigentlich nichts dabei ist, machten die Attraktionen doch Spaß und die gesamte Aufmachung war gelungen. Und selbst meine nicht gerade Achterbahnbegeisterte Freundin konnte sämtliche Attraktionen nutzen. Dazu kam noch das klasse Wetter, was den schönen Ausflug abrundete. Lediglich das Gegurke von der Autobahn bis zum Park ist ein Trauerspiel, aber damit kann man auch leben. Hätte ich abends nicht noch fahren müssen, hätte ich wohl auch sämtliche der gefühlten tausend vefügbaren Weinsorten probiert
.
Das war mein erster kleiner Bericht hier auf Onride. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich natürlich offen. Ach ja: Die Fotos wurden mit ner Standard Exilim gemacht, also erwartet von der Qualität nicht zu viel.
Gruß Nordisc