Es gibt zwei neue Videos bei coastervideos.de bzw. in der Download-Area.
Beim ersten Video handelt es sich um eine Onride-Aufnahme von "Indiana Jones and the temple of peril" aus dem Disneyland Paris. Bevor die Frage aufkommt: Nein, ich hab nicht nach hinten gefilmt - diese Bahn fährt rückwärts...
Das zweite Video ist aus dem Skyline Park und zeigt die dortige Schwarzkopf-Wildcat mit dem einfallsreichen Namen "Achterbahn". Diese Video findet ihr relativ weit unten in der Download-Area, da es eine der ersten Achterbahnen war, auf der ich ein Onride-Video gemacht habe.
Viel Spaß beim Saugen!
------------------------------------
EDIT: Das Onride-Video von "Wild Wild West" aus der Warner Bros. Movie World Madrid ist jetzt auch über die Download-Seite zu bekommen - macht jetzt insgesamt 21 Videos.
Hey wow, ist Indidana Jones And The Temple Of Peril wirklich so smooth oder kommt mir das nur so vor ?
Eigentlich sieht die Bahn ja gar nicht danach aus.
Mein erster Video-Wunsch den ich hier gestellt habe ist in erfüllung gegangen, und das sogar ohne Übernahme der kosten!!! Zwar erst ein halbes Jahr später aber das is ja egal!!!!
Indiana Jones scheint echt ruhig zu laufen.Das Theming finde ich geil!
Und ne Frage zur "Achterbahn",der Wildcat also.
Vor 5-7 Jahren fuhr ich auf der Gibber Kerb bei uns ne mobile Achterbahn namens Holzfällertrip.In Erinnerung ist die Bahn bei mir deshalb,weil es nicht die übliche Wilde Maus war.
Nun,diese Bahn auf dem Video hat den exakt selben Streckenverlauf.Kann es sein,das das die Bahn vorher über die Kirmesplätze reiste,oder gibt es mehrere Bahnen mit gleicher Streckenführung?
ich hab zwar schlechte Augen aber ich sehe bei der Bahn keine Sicherheitsräder (Rollen unter der Schiene)!!
Hat die keine oder bin ich einfach nur zu blind dazu???
Hey wow, ist Indidana Jones And The Temple Of Peril wirklich so smooth oder kommt mir das nur so vor ?
Eigentlich sieht die Bahn ja gar nicht danach aus.
Naja.
Ich bin die Bahn im Herbst 2001 gefahren. (20x in 3 Tagen)
In ihren Anfangsjahren fuhr die Bahn noch vorwärts.
Später wurden die Wagen dann umgedreht.
Das Schienenlayout wurde auch geändert, da ein Fahrgast durch die
plötzlichen Bewegungsänderungen ein Schleudertrauma bekam.
Trotzdem sind die ersten 1 2 Fahrten nicht schön, da man ja das Layout noch nicht kennt und manchmal ordentlich eins übergezogen bekommt.
Aber davon mal abgesehen ist die Bahn ganz OK.
Sonst wäre ich ja auch nicht so oft damit gehahren.
Der Loop zieht ganz schön.
Ist ja auch der Gleiche wie in der Lethal Weapon Pursuit in der Movie World Germany.
Nur halt etwas neuer und noch nicht mit so viel Auszeit
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Also soweit ich weiß ist die Indiana Jones Bahn älter als Lethal Weapon.
Diseneyland eröffnete im Jahr 1993 und die Movie World 1996.
Und beide Bahnen waren schon in den Eröffnungsjahren im Park
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich empfand der die Fahrt auch als sehr angenehm. In der Tat ist ein enger "Rückwärtsloop" reichlich gewöhnungsbedürftig. Ich habe den Indiana-Loop aber weniger heftig in Erinnerung als den "La via volta".
Rückwärts ist was ganz anderes. Drops fahren sich verhältnismäßig nett, aufwärts ist dann um so heftiger.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ähm, das Achterbahn-Video vom Skyline Park konnte man aber schon früher runterladen! Neu ist es doch nicht, oder? Wurde das Video aus dem Netz gezogen? Hab ich gar nicht mitgekriegt...
Ähm, das Achterbahn-Video vom Skyline Park konnte man aber schon früher runterladen! Neu ist es doch nicht, oder? Wurde das Video aus dem Netz gezogen? Hab ich gar nicht mitgekriegt...
Das Video ist schon etwas älter (wurde im April 2002 aufgenommen) - ich habe es aber jetzt erst in die Download-Seite eingebaut.
Hi
Disneyland Paris eröffnete im JAhr 1992. Die Indianer Jones Achterbahn wurde 1993 nachträglich errichtet. Ich Persöhmlich finde , dass die Bahn unter aller sau fährt. Als sie Vorwärts fuhr hatte man wenigstens vom Theming etwas .
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given