Kirmes
Foire du Trône in Paris, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foire du Trone 2007
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #413131 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 19:59
Themenersteller
Relax
Wie Olli schon sagte werde ich in den nächsten Tagen von ein paar Französichen Kirmesplätzen berichten. Heute werde ich mit den größten anfangen.

Morgens waren wir noch im Parc Saint Paul welchen wir am frühen Nachmittag dann den Rücken kehrten und uns auf in Richtung Paris machten. Nach dem einchecken im Hotel fuhren wir dann zur Foire du Trone. Diese liegt mitten in Paris und hat ganze 2 Monate geöffnet. Das Wetter war natürlich super, sprich 30 Grad und blauer Himmel was jedoch zu einem riesigen Parkplatz Problem führte. Nun irgendwann hat jeder mal Glück, so auch wir und ergatterten einen Parkplatz ganz in der nähe der Kirmes. Die Foire du Trone war sehr gut besucht was das ganze auch recht anstrengend machte. Zudem hat man hier mit einem sehr komischen Volks zu tun was man aber schon, jedoch nicht so schlimm, aus Deutschland kennt.
Ein Beispiel dafür fand zB. ein paar Tage vorher statt, so wurde ein Polizist bei einer Messerstecherei auf dem Maxximum getötet, das Französiche Fernsehen war voll davon. Das Geschäft war natürlich geschlossen und rundum abgesperrt sowie bewacht.


Getan hat sich nicht gerade viel, bis auf wenige ausnahmen eigentlich die gleiche Kirmes wie letztes Jahr. Daher bin ich auch nichts gefahren, da Kirmes in Frankreich recht teuer ist.
Aber nun genug geredet, hier ein paar Bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Plicht Count für Olli

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

King von Soquet, ich fand das Grün besser

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und eine schöne alte Raupenbahn gab es auch noch, die sogar recht gut besucht war.

So das waren die Bilder von der Foire du Trone, sorry das ich nicht alles Fotografiert habe
jedoch war das immer recht schwierig da immer irgendwer vor die Kamera rannte.

Den nächsten Kirmes Bericht schreibe ich über einer kleinen Kirmes irgendwo in Frankreich (weiß leider nicht mehr wie das kleine Örtchen hieß, muss ich noch mal nachgucken bzw. weißt du das noch Olli ? ). Da gibt es dann ein paar kleinere Leckerbissen für die Kirmesfans.


Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #413145 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 20:17 Relax
Danke für die schönen Bilder aus ähm...Frankreich?

MfG, Marcelz
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #413147 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 20:21 Relax
Zitat Wie Olli schon sagte werde ich in den nächsten Tagen von ein paar Französichen Kirmesplätzen berichten. Heute werde ich mit den größten anfangen.


Also ja, in Frankreich. S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #413155 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 20:39 Relax
Kurze Frage, hatten die dort 2 Geisterbahnen die king kong heissen?
Geil auf House und von House aus Geil :).
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #413168 Verfasst am Donnerstag, 19. April 2007 20:53 Relax
Habt ihr euch die Bilder nicht angeguckt und die Texte nicht gelesen?S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #413278 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 09:27 Relax
Gordi ........ (weiß leider nicht mehr wie das kleine Örtchen hieß, muss ich noch mal nachgucken bzw. weißt du das noch Olli ? ).


Die "Örtchen" hießen einmal "Montereau" (Bungeekugel) und das zweite hieß "St. Dizier". S

Toller Bericht Gordi, weiter so.
Hoffe geholfen zu haben,
mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag