Teilnehmer
Portrait von Küppi
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.05.2007 - Duinrell + nächster Tag Drievliet: Interesse?
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #413247 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 00:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2007 18:19
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal anfragen, ob jemand Lust hat am Montag den 21.5.07 Duinrell unsicher zu machen, dort zu übernachten um am nächsten Tag nach Drievliet zu fahren, wo die "Engländer" in Empfang genommen werden.

Die Kostenverteilung sieht wie folgt aus:

Ein Campingplatz kostet ca. 20€. Pro Person kommt noch eine Eintrittsgebühr von 9,50€ und eine Kurtaxe von 0,82€ dazu.
Ein Stellplatz umfasst im Prinzip 2 Zelte und ein Auto. Wenn man also von 4 Personen pro Stellplatz ausgehen würde, hätte jeder einen Beitrag von ca. 15€ zu leisten.Also echt ein Schnapper.
Drievliet kostet Gruppenpreis 14€. (Gruppenpreis eben wegen den 30 Leuten aus England. Da wird man sich wohl anschließen können.)
Dazu dann noch die Spritkosten (die natürlich von einigen Faktoren abhängig sind)...

Also rechnen wir zusammen: Knapp 30€ für zwei Parks und eine Übernachtung (plus Sprit eben). Kann man da meckern? S
Nun werfe ich das mal in den Raum und schau mal, ob sich jemand findet. Alleine wollte ich das ja nicht machen. S Ich bin dann auch erst 100%ig dabei, wenn sich ein paar Leute gefunden haben. Und auch erst dann frag' ich meinen Chef nach Urlaub...

Gruß Küppi

PS: Man könnte sogar alternativ schon Samstag oder Sonntag anreisen. Dann hat man umso mehr Zeit...
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #413249 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 00:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2007 00:15
Relax
Schade.
S Mit kommen würde ich schon sau gerne, aber Montags ist es bei mir echt schwierig Urlaub zu bekommen..
Vielleicht klappt´s ja ein anderes mal.

Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #413252 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 00:16
Themenersteller
Relax
Tjaja, ich weiß; unter der Woche ist es immer schwer frei zu bekommen. Wir sind da bei uns in der Firma Gott sei Dank sehr flexibel. Von daher sehe ich bei mir kein Problem.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute... Wäre schön.

Gruß Küppi
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #413253 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 00:23 Relax
Interesse auf jedenfall! Mal sehen ob ich mir frei nehmen kann. Das groessere Problem ist allerdings aber wohl die MFG...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag