Hatte mit dem Besuch an einem Samstag Glück in Mirabilandia vor ein paar Wochen,am folgenden Sonntag fand ich das Gardaland auch nicht soo voll.
Irgendjemand sagte mal,das Samstag/Sonntag die Wechseltage der Hotel´s seien,und deswegen die Parks leerer sind.
Als ich vor 3Jahren dort war, war ich auch an einem Samstag dort. Da war es relativ Leer, also bei den Top Attraktionen ca. 15 - 20min warten. Ist aber wie gesagt schon was her
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
So gut ist es außerhalb der Ferien nicht besucht. Ich war am 20.07.07 jetzt da und wir konnten oft sitzen bleiben bei einigen Attraktionen. War wirklich sehr okay, nur ein paar wenige Familien.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given