Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland D 2008- Super Splash?
Autor Nachricht
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #413282 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 09:43
Themenersteller
Relax
Hallo

Mack hat Lego-thematisierte Super Splash Boote, auch im Piraten Thema! Könnte das eine mögliche Erweiterung des Piratenlandes sein?



Gruss

Michi
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #413283 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 09:45 Relax
Bin zwar kein Fan der Legoländer...

Aber ich könnte mir solch eine Erweiterung durchaus vorstellen. Vielleicht nicht unbedingt jetzt, aber in naher Zukunft....

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #413286 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 10:01 Relax
Ich glaube nicht dass das Legoland D einen Super Splash bekommt. Sie haben ja schon eine Wasserbahn.

Daher wird eher etwas anders kommen
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #413288 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 10:07 Relax
loop-g Ich glaube nicht dass das Legoland D einen Super Splash bekommt. Sie haben ja schon eine Wasserbahn.


Was ist das denn für ein Argument? Warum sollte kein Super Splash kommen, auch wenn schon eine andere Wasserbahn existiert?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #413291 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 10:11 Relax
Würde imho absolut passen! Und wäre eine klasse halbwegs thrillige, aber dennoch Familienkompatible Neuanschaffung. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht passen sie ja auch ins Legoland Billund...

Med venligst hilsen fra Tyskland

Nordisc
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #413310 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:24 Relax
Oh bitte bitte, die sollen einen SuperSplash bauen (am besten den Gleichen wie im EP)! Diese Dinger sind ja so genial!
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #413311 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 11:25 Relax
Naja. Es gibt halt schon eine (Wildwasserbahn).

Aber es währe sicher eine Bereicherung für den Park. Es könnte also eine Möglichkeit sein.
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #413330 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 12:34 Relax
währe es ja,

aber würde der Super Splash ins Piratenland kommen währe 3 große Wasserattraktionen auf einem Fleck, was sich garantiert nicht gut machen würde.... S
denn nächstes Jahr wird erstmal das Piratenland fertiggestellt, unter anderem auch mit einer Fahrattraktion...

Eine schöne erweiterung fände ich es trotzdem, allerdings währe mir auch mal ein Rafting wie es schon in den anderen 2 Parks im legoland gibt recht...

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #413428 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 14:53 Relax
Ich weiß nicht...
...aus der bloßen Tatsache, dass irgendein Achterbahnhersteller mal irgendeine Konzept(!)zeichnung mit irgendwas mit Piraten veröffentlicht hat und irgendein Freizeitpark gerade irgendwas mit Piraten baut - daraus gleich auf einen möglichen neuen Ride zu schließen, ist doch irgendwie ARG weit hergeholt, oder?
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885252 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #413443 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 15:17 Relax
In erster Linie geb ich crazx mal Recht. Maurer hat ja schließlich auch ne Menge an Designs für ihre X-Cars und kaum eins davon ist bis jetzt irgendwo zu finden.

loop-g Naja. Es gibt halt schon eine (Wildwasserbahn).

Mag sein, aber im Sommer ist da immer so ein Andrang, dass ich bis heute nicht dazugekommen bin die auch zu fahren, insofern wäre ne weitere größere Wasserattraktion - genauso wie Atlantica im EP - schon allein wegen der Entlastung logisch.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
epr
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von epr
Link zum Beitrag #413481 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 16:20 Relax
Das macht doch nichts wenn da Legoland noch eine Wasserbahn bekommt. Der Ep hatja auch nicht nur eine Wildwasserbahn
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #413492 Verfasst am Freitag, 20. April 2007 16:31 Relax
crazyx Ich weiß nicht...
...aus der bloßen Tatsache, dass irgendein Achterbahnhersteller mal irgendeine Konzept(!)zeichnung mit irgendwas mit Piraten veröffentlicht hat und irgendein Freizeitpark gerade irgendwas mit Piraten baut - daraus gleich auf einen möglichen neuen Ride zu schließen, ist doch irgendwie ARG weit hergeholt, oder?
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885252 Zugriffe


Genau mein Gedanke, dein Bildchen gibts schon seit dem Atlanticabau, und wieso soll das Legoland dann einen Supersplas bauen, wenns doch auch ein e-motion Coaster sein könnte?


@epr

der Europapark ist ja auch ein kleines bisschen grösser, und hat nebenbei um die 2.8 Millionen Besucher mehr im Jahr S
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #414553 Verfasst am Montag, 23. April 2007 12:20 Relax
Sind es nicht inzwischen 4 Mio? S
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #414564 Verfasst am Montag, 23. April 2007 12:43 Relax
Flexrider der Europapark ist ja auch ein kleines bisschen grösser, und hat nebenbei um die 2.8 Millionen Besucher mehr im Jahr S
S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #415021 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 00:34 Relax
Dragster ...
loop-g Naja. Es gibt halt schon eine (Wildwasserbahn).

Mag sein, aber im Sommer ist da immer so ein Andrang, dass ich bis heute nicht dazugekommen bin die auch zu fahren, insofern wäre ne weitere größere Wasserattraktion - genauso wie Atlantica im EP - schon allein wegen der Entlastung logisch.


Geau das ist der Punkt. In den Sommerferien wartet man an der Wildwasserbahn, die uebrigens recht gut ist im Druchschnitt doppelt so lang wie bei den "Grosen" Achterbahnen. Ich hab dort noch nie ne Warteschlange unter 45 Minuten erlebt.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #415046 Verfasst am Dienstag, 24. April 2007 07:28 Relax
Flexrider Genau mein Gedanke, dein Bildchen gibts schon seit dem Atlanticabau, und wieso soll das Legoland dann einen Supersplas bauen, wenns doch auch ein e-motion Coaster sein könnte?


Ich tippe da eher auf Gerstlauer Spinning S

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag