Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kinzler verkauft Wilde Maus
Autor Nachricht
gero
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #26086 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2004 16:48
Themenersteller
Relax
So lautet die offizelle Anzeige in der heutigen Komet-Ausgabe Nr.5090 v. 10.1.04
Weiterhin wir auch für Freizeitparks die Möglichkeit einer Verpachtung geboten.

Ob es sich hierbei um die Hälfte der im letzten Jahr noch auf den Kirmesplätzen reisenden Anlage handelt, oder die bereits mal
abgegeben, ist nicht zu entnehmen.

Gruß Gerd
Punani
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #26158 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 12:02 Relax
Oh mann! Ich hoffe es die hälfte die eh schon weg war! Ich habe das düstere Gefühl das ichs onst aufm Frühlinsfest in Stuttgart sonst nich zum Maus fahren komme!
Es ärgert mich sowieso, der Anblick dieser Doppelmaus, hatt mein Herz immer höher schlagen lassen! Jetzt werde ich das wohl nie mehr zu Gesicht bekommen! S
Hoffe Kinzler is nich Pleite sondern haut nur ein paar Sachen raus um ein tolles neues Geschäft zu holen! Ich denke nach 3 Verkäufen können die ja nich immernoch kein Geld haben (FreifallTurm, Maus, Space Roller) S
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #26164 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 12:15 Relax
So wie ich das verstanden habe wurde ja die eine Hälfte der Doppelmaus an Six Flags verkauft und dreht jetzt im Walibi Lorraine seine runden.
Der Park hat auf jeden Fall bestätigt das die Maus dortbleiben wird.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #26174 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 12:48 Relax
leute leute leute....ich glaube dass ´die maus gar nicht *dem* kinzler mit dem spaceroller und dem Freifall gehört oder?

Es gibt noch glaube ich 2 andere:einmal dermit dem Revelution und die maus!

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #26187 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 13:35 Relax
Just by the way... nur weil eine Anzeige im Komet ist, ist die Anlage ja noch nicht verkauft, oder? Muss sich ja erst mal ein Käufer finden...
GermanSilverStar
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #26301 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2004 23:16 Relax
Ich bin sauer darüber das im letzten Jahr auf der Annakirmes die doppelte Wilde Maus von Kinzler kommen sollte. Was macht man........
Den Vertrag brechen, da er den einen Teil eh schon verkauft hatte und DÜREN IST SO DUMM UND LÄST DIESEN KINZLER NOCH MIT DER ANDEREN HÄLFTE AUF DER ANNAKIRMES GASTIEREN.

Also wenn ihr mich fragt fand ich das unverschämt.
Zumahl dann noch eine Neuheit nicht beachtet wurde die in der Höhe der Wilden Maus hätte aufgebaut werden können. Nein man holt eine Blöde Riesenrutsche dafür. OH Backe!!!!

Aber das Jahr 2003 der Annakirmes war ja gar nicht so PRICKELND!!!!
STAR SHAPE KAM AUCH NICHT ZUR ANNAKIRMES.
ANNAKIRMES 2003 war der reinfall. Und das in meiner Heimatstadt *schnief*

Ich sag nur DÜSSELDORF RULES!

Greez!

Sowas macht mich einfach nur WÜÜÜÜTTTTEEEEEENNNNNDDDDDD!!!!
Blue Fire Rockt ;-)...
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #26340 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 13:03 Relax
Ich war dieses Jahr auch ziemlich enttäuscht von der Frankfurter Dippemess. Eigentlich sollte ein Top Spin kommen, doch der wurde von dem dummen Sling Shot ersetzt, der sowieso so aussieht als ob bald die Seile reissen, weil die total ausgezwirbelt sind.
Ich hoffe dieses Jahr kommt wieder mal Star World oder viehleicht sogar Cool & Fresh S
Immer nur Spinning Racer ist langweilig S (Baugleich mit Extrem oder Cyber Space)
Nightfly
Einsteiger Marc

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #26381 Verfasst am Montag, 12. Januar 2004 16:47 Relax
Punani Oh mann! Ich hoffe es die hälfte die eh schon weg war! Ich habe das düstere Gefühl das ichs onst aufm Frühlinsfest in Stuttgart sonst nich zum Maus fahren komme!
Es ärgert mich sowieso, der Anblick dieser Doppelmaus, hatt mein Herz immer höher schlagen lassen! Jetzt werde ich das wohl nie mehr zu Gesicht bekommen! S
Hoffe Kinzler is nich Pleite sondern haut nur ein paar Sachen raus um ein tolles neues Geschäft zu holen! Ich denke nach 3 Verkäufen können die ja nich immernoch kein Geld haben (FreifallTurm, Maus, Space Roller) S

A) Irgend ne Maus gibt's immer.

B) Doppelte Mäuse wohnen noch in München

C) Neues Geschäft: vielleicht ein Mandelwagen?
Jörg
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #40812 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 02:35 Relax
Cybee leute leute leute....ich glaube dass ´die maus gar nicht *dem* kinzler mit dem spaceroller und dem Freifall gehört oder?

Es gibt noch glaube ich 2 andere:einmal dermit dem Revelution und die maus!

Mfg Cybee

Eine kleine Korrektur .... "dem Kinzler" ist falsch ... denn der Freifall-Turm, der Space Roller, der Break Dance gehören Patricia Kinzler. Und soweit ich informiert bin wurde die Maus nur verkauft um etwas neues anzuschaffen. Näheres darf ich aber hier leider nicht zu sagen.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Punani
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #40824 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 09:08 Relax
Warum "darfst" du hier nichts näheres sagen? S
Stenkelfeld
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40850 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 11:13 Relax
Jörg Näheres darf ich aber hier leider nicht zu sagen.

Och nö. Bitte nicht diese ewigen "Ich-weiss-was-darf-aber-nix-sagen" Postings. Wenn ihr was wisst freut euch drüber und behaltet es für euch.

Solche Anmerkungen sind in Foren allgemein nicht gern gesehen, da diese meistens in sinnlosen Diskussionen enden.
Punani
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #40853 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 11:33 Relax
Dem schließ ich mich absolut an! Ich glaube so ne Geheimniskrämerei braucht man in foren nicht! Foren sind schließlich zum Informationsaustasch gedacht und nicht dafür, dass jemdand mit seinem angeblichen Wissen prahlt!

Ich glaube nicht, dass Kinzler vorhaben etwas neues anzuschaffen! SOnst hätten sie das doch schließlich schon getan...

In einem anderem Forum war zu lesen, dass es bei Kinzler wohl am Geldmangel lag... S
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #44322 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 20:38 Relax
Stenkelfeld

Och nö. Bitte nicht diese ewigen "Ich-weiss-was-darf-aber-nix-sagen" Postings. Wenn ihr was wisst freut euch drüber und behaltet es für euch.

Solche Anmerkungen sind in Foren allgemein nicht gern gesehen, da diese meistens in sinnlosen Diskussionen enden.

Eben nicht!

Ich weiss warum er nichts sagen darf, aber dass soll er (wenn er will) selbst erklären warum! S

Jörg ist auch kein "Ich weiss es, ich weiss es!"-Typ, sondern jemand vom Fach, der sich auskennt!
Enjoy the silence! ;)
fox88
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #347436 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 19:18 Relax
Nightfly
Punani Oh mann! Ich hoffe es die hälfte die eh schon weg war! Ich habe das düstere Gefühl das ichs onst aufm Frühlinsfest in Stuttgart sonst nich zum Maus fahren komme!

A) Irgend ne Maus gibt's immer.

B) Doppelte Mäuse wohnen noch in München

C) Neues Geschäft: vielleicht ein Mandelwagen?

Sollte das ein Scherz sein mit Mandelwagen?
Nein also ich weis das BEIDE (ja wirklich B E I D E) Bahnen noch vorhanden sind. Keine ist verkauft,verschenkt oder sonst was! Und um das andere mal zu klären:
Kinzler ist Kinzler. Sie sind alle miteinander verwandt.

WILDE MAUS- STEFAN KINZLER
BREAK DANCE- PATRICIA KINZLER
FREEFALL TOWER usw.-FRITZ KINZLER
MUSIK EXPRESS-THEA KINZLER
Ich weis nicht wieso manche meinen sie müssten hier in das Thema reinschreiben Kinzler wäre pleite, wenn man davon gar keine Ahnung hat obs so ist oder nicht. Bevor man etwas schreibt muss man doch davon ausgehen dass das auch der Wahrheit entspricht.
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #347507 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 21:48 Relax
Und ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
fox88
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #347607 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 10:55 Relax
Shakergirl Und ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S

um etwas klar zu stellen. Ist das etwa verboten?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #347611 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 11:06 Relax
fox88
Shakergirl Und ich weiß nicht, warum jemand nach 2 1/2 Jahren alte Themen ausgräbt... S

Das nicht...aber ist ungefähr so produktiv, sich über das Ergebnis Nürnberg vs. Bochum in der Saison 2002 aufzuregen...und um nochwas klarzustellen...warum so aggressiv? S
Move your Car
fox88
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #347779 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 17:33 Relax
Bends
fox88

Das nicht...aber ist ungefähr so produktiv, sich über das Ergebnis Nürnberg vs. Bochum in der Saison 2002 aufzuregen...und um nochwas klarzustellen...warum so aggressiv? S

Ja aber ich finde es auch nicht richtig, wenn hier falsche Sachen im Internet stehen.
Naja wollte das klar stellen mehr nicht.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #347810 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 18:29 Relax
fox88
Bends
fox88

Ja aber ich finde es auch nicht richtig, wenn hier falsche Sachen im Internet stehen.

wer bist Du eigentlich?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #347924 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 22:02 Relax
fox88
Bends
fox88

Das es falsch ist, könnte man schon daran erkennen, das beide Mäuse auch nach dem Thread noch unterwegs waren, oder?
Sprich, du suchst jetzt alle Threads nach Fehlern ab?
Mensch, geh zum Arzt, das sind ernstzunehmende Zeichen einer viel zu früh einsetzenden Off Seasonitis... S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag