Dieses Jahr gibt es im Harz mal wieder eine Parallelveranstaltung!
(2004 PUR-Konzert in Goslar Kaiserpfalz)
(2006 Marianne und Michael ZDF-Sendung auf dem Marktplatz,Festumzug musste ausweichen.)
Nun 2007 das Harzfest in Clausthal-Zellerfeld.
Gesponsert mit Steuergeldern von 3 Bundesländern in Höhe von 30 000 Euro. 22 000 Gäste werden an 2 Tagen erwartet.
Das Schützen und Volksfest jedes Jahr 500 000 an 10 Tagen.Organisiert und durchgeführt von Ehrenamtlichen!
Die Regie hat der Harzer Förderkreis in Quedlinburg Bianka Kachel:
"Die Verträge sind unterzeichnet, wir sind mit dem Termin schon in der Werbung"
Dort hat man wohl den Termin unseres Festes übersehen.
Tenor zur Terminüberschneidung von Harzfest in Clausthal und Goslarer Schützen-&Volksfest: Der Förderkreis mit Sitz in Quedlinburg war infomiert, die Oberharzer Stadtspitze trifft keine Schuld an der Fest-Kollision.
Das Thema wird weiter verfolgt... zudem die Förderkreis-Vorsitzende mit einigen Minuten Redezeit vom 1.Schützenvogt zum Schützenfrühstück versehn wurde.
Die Beschickung für Goslar...
Die Stammgeschäfte:
Piraten Fluss Fa. Heitmann Schneider, Münster.
Break Dancer NR.2 Fa. Erika Dreher, Bremen.
Die Krake Fa. G & C Uhse GbR, Bremen.
Auto - Skooter Fa. Peter Vorlop, Salzgitter.
Riesenrad Fa. Klaus Wilhelm, Seelze.
Geister Tempel Fa. Karin Fellerhoff, München.
Jaguarbahn Fa. Konrad Ahrend, Peine.
Glas Irrgarten Fa. Edgar Rasch, Hamburg.
und dazu kommen 2007...
Vortex Klünder, Minden.
Revolution Kinzler Nickel, Waiblingen.
Frisbee Robrahn, Bremen.
Rallye Monte Carlo Fackler, Essen.
U 3000 Ahrend GmbH, Delligsen.
ich war heute mal auf dem Festplatz.
Die Frisbee von Robrahn steht schon komplett fertig und U3000 von Ahrend auch komplett. Des Weiteren vereinstelte Buden und ein paar Transportwagen aus Hamburg. Ich geh mal davon aus das diese zum Glasirgarten von Rasch gehören.
Ich werde wohl nächste Woche nochmal gucken gehen, und berichten was es neues gibt.
Fotos konnt ich leider nicht machen, da ich die Cam zu Hause hatte bzw. ich recht spontan hingefahren bin.
Ich verstehe nicht das das Olympia Bungee von Roos dort steht. Es gibt doch in Deutschland noch genug andere Bungees. Das Olympia Bungee steht doch fast immer nur im Saarland, und das steht diese Woche auf dem Stadtfest in Neunkirchen.
Die BOO-Crew ist wieder auf Tour und wird nach dem Erfolg in Kaiserslautern an beiden Wochenenden im Geistertempel in Goslar für Angst und Schrecken unter den Fahrgästen sorgen. Also für alle Wagemutigen kann es am 29.6.-1.7. sowie am 6.7.-8.7. nur ein Ziel geben: BOO-Crew im Geistertempel in Goslar!
Ich freue mich auf Euch, die Opfer.
Mit schaurig schönen Grüßen
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Ich war gestern zum Feuerwerk da.
Sehr voll trotz schlechtem Wetter. Auch die Fahrgeschäfte waren alle gut besetzt. Außer vielleicht das U3000 wurde nicht ganz so gut angenommen.
Ich werde heute oder vlt. morgen nochmal hinfahren und ein paar Fotos machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type