Ich hab vor längerem (Im Herbst) mit einem (Langzeit-)Projekt angefangen: Skyline. Es soll, wenn´s fertig wird, ein Coaster sein,d er durch eine komplette Stadt fährt, die möglichst in französischem Stil gehalten werden sollte. Mit den Objekten hab ich angefangen, der Track kommt erst, wenn der Rest steht...
Über Resonanz wär ich sehr erfreut. Und jetzt lass ci hdie Biloder sprechen
Quelle: LupiUpload.de k-RpjNUE6d.jpg Quelle: LupiUpload.de k-lGmNlOC9.jpg Quelle: LupiUpload.de k-Lse5Kata.jpg
Ich interessiere mich ja dafür, nur kann ich zurzeit nichts sagen, weil ich nur sehr wenige Bilder sehe Aber wenn ich schon gerade dabei bin, wie weit bist du denn?
Was macht dein Projekt denn mitlerweile?
Würd mich auf neue Bilder freuen!
Sieht gut aus was man auf den alten Bildern sieht!
Weiter so oder wenn der coaster schon ferig ist (sehr warscheinlich) SEHR GUT!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type