na da wird es einem doch richtig warm ums Herz weenn man diese Bilder sieht.
Kein Vergleich zu den Bildern aus Madrid oder von überm Teich.
Da sieht man mal, wohin Bottrop nie gelangen wird...
Trotzdem schöne Bilder! Jetzt weiss ich auch endlich mal, wie Loney Toons von innen aussieht, da war ich bislang noch nie drin. soll ja total heftig sein
Ach, bei einem Jahresrückblick fehlen ja eigentlich noch zwei, drei Bilder vom Horrorfest.
Unglaublich! Zwei Züge gleichzeitig auf der Lethal Weapon Pursuit!! Ich dachte immer, das gehört in das Reich der Mythen und Legenden, so wie der Yeti...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
es wäre schön wenn lwp auch in der saison 2004 KOMPLETT in betrieb sein würde. ich habe sie bei meinen letzten parkbesuchen als sie geschlossen war, immer ein bisschen vermisst. werden wir daumen drücken für das wbmw
Leute kriegt Euch ein
Jetzt haltet Euch fest! In der Station gab es sogar Polizeigebrabbel und im Loopgin das Blitzlichtgewitter!
Das ist doch eine "urban legend", oder?
Scherz beiseite: ich finde, dass diese Bahn wirklich einmalig ist, obwohl ich Sie noch nie "dueling" gefahren bin. Hoffentlich gelingt es mir nächstes Jahr mal... Ich habe letztes Jahr mit dem WBMW-Marketing telefoniert und festgestellt, dass die Bahn bei der Parkleitung bei weitem nicht so hoch im Kurs steht, wie WWW oder Eraser. Schade, schließlich ist die LWP ein richtiges Kleinod!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich war dieses Jahr und letztes Jahr da und es liefen immer beide Gleise...nur waren ALLE Effekte aus...nur 2003 war das Blitzlicht im Loop wieder an...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type