Wir waren heute morgen bereits um zehn Uhr auf dem Wasen nach dem wir uns einen Schönen Tag machten und etliche Stunden vor der Kasse warteten.
Wir blockierten an der rechten Kasse beide Fenster schoben das Geld durch die scheibe bevor die richtig geöffnet hatte, schnappten nun die Karten und rasten an der Kasse vorbei sprangen über die Zäune, die Q-Line entlang und machten erst vor der Einstiiegspossitions des ersten Wagens mit einem lauten Schrei stopp!
Wahnsinn wirklich geschafft das Glücksgefühl ist enorm vor aluter Freude waren wir völlig von Rand und Band
Alle erste Fahrt, erste Waagen, gleich ein Beweisfoto geschossen
FIRST RIDER <--------------HÖLLENBLITZ------------------> FIRST SEAT
besonders in der nacht macht die Schrift sehr viel her aber auch bei tag nicht übel
Auch das Schaustellerherz hat sich für und mir mir gefreut
Der Schaukelspaß machte iweder richtig gute Laune bei dem klasse Wetter was wir heute abbekommen hatten#
Circus Circus hatte nur einen äußerst schlechten Standplatz
So ergings es leider auch dem Domino
So das wars dann mal von meiner Seite hoffe die Bilder gefallen euch.
Also uns kam die ganze Fahrt deutlcih angenehmer und weicher vor als davor aber auch im inneren ist sehr viel passiert muss man einfach erlebt haben. Super Umsetztung.
Mein vollster Respekt gilt der Familie Renoldi, Hut ab!!!
Tja, schade das sie euch nicht wieder rausgeschickt haben ...
Ich persönlich finde der Schriftzug macht nachts alles kaputt.
Sowas von hässlich diese eckmuster in allen regenbogenfarben... In Rot orange gelb währe es ja noch ok gewesen , in flammen noch geiler , aber so wie er jetzt ist isses einfach nur scheußlich.
Schade Drum ... macht absolut die ganze Atmosphere kaputt
Sonst isses natürlich endgeil
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Hallo Wir blockierten an der rechten Kasse beide Fenster schoben das Geld durch die scheibe bevor die richtig geöffnet hatte, schnappten nun die Karten und rasten an der Kasse vorbei sprangen über die Zäune, die Q-Line entlang und machten erst vor der Einstiiegspossitions des ersten Wagens mit einem lauten Schrei stopp!
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Und weiter kannst du mir sagen was daran nicht in Ordnung sein sollte?!?!?!?
Was haben wir den gemacht, ejder von usn stand vor einer Kasse und wir haben uns eben nicht vom Fleck bewegt das nennt man Durchhaltevermögen, so und wir sind ja erst los als wir die karten dann auch bekommen hatten inklusive Wechselgeld.
Sollte unsere kasse im Gegensatz zu eurer ein Tick früher aufgemacht haben, meine güte das war Glück und gehört auch mal dazu im Leben.
Und wenn wir eben schneller waren, dann war es eben so, nichts anderes als ein fairer sportlicher Wettkampf, bei dem es Gewinner und Verlierer gibt.
Hallo Wir blockierten an der rechten Kasse beide Fenster schoben das Geld durch die scheibe bevor die richtig geöffnet hatte, schnappten nun die Karten und rasten an der Kasse vorbei sprangen über die Zäune, die Q-Line entlang und machten erst vor der Einstiiegspossitions des ersten Wagens mit einem lauten Schrei stopp!
Wer sich nicht benehmen kann, muss wohl oder übel mit den Konsequenzen leben.
Wenn du groß damit prahlst, dass du über Zäune gesprungen bist und laut schreiend erst vorm ersten Wagen zum Stehen gekommen bist, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du als Checker bezeichnet wirst. Normales Anstellen bzw. hinlaufen hätt auch gelangt.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Vor allem liegt der Unterschied zwischen Checker und bekloppten Ride-Fans wohl darin, das nur der Checker prahlt wenn er etwas über die Strenge schlägt. Jeder macht da mal unsinn, Q-Jumping oder irgendso einen Mist. Aber nur eine Gewisse Sorte von Leuten gibt damit dann auch noch an.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given