Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
imoove 2eleven tour teil 1: Disney World
Autor Nachricht
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #414049 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 01:07
Themenersteller
Relax
Hey, bin mit Camelback vor/über/nach Ostern jetzt auch mal in Florida gewesen und haben 11 Parks in 13 Tagen gemacht. In den ersten Tagen stand Disney World auf dem Programm. 4 Parks, 2 Wasserparks, Downtown Disney und einige Hotels.


VIDEO: video herunterladen | video ansehen



EPCOT
Epcot ist echt gigantisch! Ham ungefähr ne halbe Stunde gebraucht um einmal um die World Showcase zu laufen.



good: Mission Space fand ich echt hammerintensiv und Design und Umsetzung der 4 Zentrifugen echt genial.
Daumen hoch auch für Test Track und Universe of Energie. Das Fahrsystem von Universe of Energie war auch interessant. Glaube 6 riesige Gondeln auf einer Drehscheibe hinter/nebeneinander positioniert, die sich nach einer Videopräsentation komplett in den nächstesn Raum schieben und dann einzeln durch eine gigantische Themenwelt fahren. Da kann man nur noch über die abgeschaute Europa-Park Version weinen! Sorry S



bad: Im Norwegischem Themenbereich gibt es Mealstorm, eine Themenfahrt mit Wikingerbooten. Meiner Meinung nach sehr sehr schlecht umgesetzt! Der Stationsbereich sieht extrem nackt aus. Es gibt in der riesigen Halle nur ein großes Gemälde an der Wand. Sehr untypisch für Disney und nach dem sehr kurzen Ride steigt man aus und muss vor geschlossenen Türen auf eine Präsentation warten welche erst geöffnet werden, wenn genug Personen da sind. Wenn man dann den Ride verlassen will muss man sich mit der Menschenmenge noch durch mehrere Souvenirshops drücken.




ANIMAL KINGDOM

good: Die Specialeffects in "It´s tough to be a bug" (4D Show) sind sehr cool. Selbst nach Muppets und Honey lässt hier die Kreativität von Disney nicht nach. Expedition Everest ist wie erwartet schon eher für Families gemacht und haut Hardcore Achterbahn-Fans glaub ich nicht so aus den Socken, obwohl Theming und verschiedene Fahrelemente sehr cool sind besonders für Leute welche die Anlage nicht schon von irgendwelchen Videos kennen S





bad: Stark zu bemängeln ist die Umsetzung der Parade in Animal Kingdom. Wenn diese läuft, ist es nicht mehr möglich sich im Park zu bewegen, da diese den kompletten Hauptweg verstopft. Besonders nach den Problemen im Magic Kingdom müsste das Disney doch mal bald auf die Reihe kriegen.







Fortsetzung folgt...
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #414128 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 13:53 Relax
Bin immer noch neidisch! S Ich will mehr!

Gebt mir mehr!!! S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #414295 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 20:31 Relax
Hey, war bestimmt total geil S ich will auch mal wieder nach Florida S Das nächste mal fahren wir zusammen S

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag